Büchertips gesucht

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Büchertips gesucht

Ich kann es dir auch leihen. Oder willst du es lieber kaufen, dann brauchste nicht zur Post :mrgreen:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Büchertips gesucht

"Die Säulen der Erde" hast du sicher schon gelesen, oder?

LG
Sabine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Büchertips gesucht

@Daggi
Belgariad und Malloreon sind die eigentlichen Geschichten,
Belgarath und Polgara sind beides Bücher, die erst später geschrieben wurden, auf Wunsch der Leser, die mehr über diese beiden Charaktere wissen wollten, weil eben ganz viel von deren beider Geschichte einfach in den anderen 10 Büchern fehlt.

Zu den Elfen :winke: Jesse ist zu sagen, dass diese Bücher nicht wirklich eine Trilogie sind ;) Sie gehören zwar zusammen, haben aber unterschiedliche Handlungsstränge.

Gute Fanatsy ist u.a. auch

[ISBN]3442243947[/ISBN]
da gibt es drei Bände, der erste ist etwas langwierig, aber die Spannung steigert sich und am Ende ist alles ganz anders, als man dachte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Büchertips gesucht

nochmal ich :)

da fällt mir noch ein:

Eragon [ISBN]3570303330[/ISBN]
Bartimäus [ISBN]3442364027[/ISBN]
Die Zwerge (sehr blutrünstig, 3 Bücher) [ISBN]3570303330[/ISBN]

Sabriel [ISBN]3404205073[/ISBN] (3 Bücher)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Büchertips gesucht

ich habe die zwar alle, aber nicht abzugeben - über ausleihen könnten wir sprechen ;)
 
Oben