Büchertips gesucht

Daggi

Columbinchen
Ich fahr bald eine Woche in Urlaub - ganz alleine :bravo:

Also endlich mal wieder Zeit zum lesen. Jetzt brauche ich mindestens 10 gute Bücher ab 400 Seiten aufwärts.
Bevorzugt werden historische und Fantasy-Romane. Als Taschenbuch natürlich, sonst bekomm ich Probleme mit dem Freigepäck am Flughafen :hahaha:

Wer hat Tips oder sogar Bücher preiswert abzugeben?

LG
Daggi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Büchertips gesucht

Bevorzugt werden historische und Fantasy-Romane

Die Wanderhure hast du durch? D. h. alle folgenden Teile auch?

Ich hab ja "nur" die Wanderhure gelesen, fand das Buch aber klasse :jaja:

Leider habe ich es bereits bei BT "verscherbelt"
 

Daggi

Columbinchen
AW: Büchertips gesucht

Nein, hab ich nicht. Gut, daß du mich dran erinnerst, Sonja. :bussi:
 

Laney

Strandluder
AW: Büchertips gesucht

Du liest in 7 Tagen 10 Bücher??? Hast Du da noch Zeit für etwas anderes? :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Büchertips gesucht

Klar, 8 Stunden schlafen, 8 Stunden lesen, 8 Stunden für andere Dinge :mrgreen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Büchertips gesucht

Wenn es historisch sein soll, dann kann ich die "Die Teerose" wärmstens empfehlen. Ich habe es verschlungen.....

[ISBN]3492242588 [/ISBN]
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Büchertips gesucht

Wie siehts mit der Elfen Triologie von Bernhard Hennen aus? Haste die schon gelesen? Bin grad am 3 Teil dran und find die Bücher einfach klasse.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Büchertips gesucht

Danke, Joni, ich hab das Buch mal auf meine Liste gesetzt :-D

Jesse, Mehrteiler sind natürlich um so besser. Im Urlaub kann man dann ja auch alle Teile am Stück durchlesen :bravo: Klingt auf jeden Fall interessant, danke!
 
Oben