Büchertauschpaket- wer macht mit?

Jano

Engel auf Erden
AW: Büchertauschpaket- wer macht mit?

Sonst machen wir 3 das einfach mit halt vielen Büchern? Falls Nr. 2 noch dabei ist ;-)
 
B

blitzbienchen

AW: Büchertauschpaket- wer macht mit?

es würde mich interessieren ..doch wo finde ich eure spielregeln?
lg blitzbienchen
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket- wer macht mit?

es würde mich interessieren ..doch wo finde ich eure spielregeln?
lg blitzbienchen


Jana packt ein Paket mit 5 Bücher (schreibt eine Liste dazu) und verschickt das Paket an nr. 2
Nr. 2 nimmt sich die Bücher raus, die sie gerne hätte und legt wieder die anzahl an büchern, die sie herausgenommen hat wieder rein. schickt das paket dann an nr. 3.
Nr. 3 macht das selbe wie nr. 2 usw.
der letzte schickt dann wieder das Paket an Jana zurück, sodaß sie auch wieder 5 Bücher hat.
Die Bücher werden dann nicht mehr an den Eigentümer zurückgeschickt sondern bleiben beim neuen Besitzer.

lg denise
 
B

blitzbienchen

AW: Büchertauschpaket- wer macht mit?

Hi noch eine Frage ist das paket mit kinder Bücher im bestimmten alter oder querbeet??oder für die mammis?lg Rosita
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Büchertauschpaket- wer macht mit?

Hallo Rosita,
da ich neue Kinderbücher für meine Jungs brauche, ist das Alter eingeschränkt auf 2-5Jährige.
(Meine Idee wurde aber auch aufgegriffen und so gab es vor kurzem auch ein Paket für die Erwachsenen)
 
Oben