Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Su

Das Luder
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

...darf man erst nach Weihnachten wegschicken, oder darf ich schon eher, am besten ich mache es nämlich bald sonst vergesse ich das im Weihnachtgedumsel....

Lg
Su
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Nein, Es wird alles am 27.12. verschickt. Am 21. wird die Liste geschlossen, dh. bis dahin kann man sich noch anmelden, und dann direkt nach Weihnachten wird verschickt.

Wenn ich Frau Salat richtig verstanden habe




Aber ich denke es wird nochmal ein Erinnerungsfred auftauchen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Genau,damit vielleicht die eine oder andere noch mit reinrutschen kann. Und Su, mach das Päckchen doch einfach schon fertig und stell es neben die Haustür. :D

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Genau,damit vielleicht die eine oder andere noch mit reinrutschen kann. Und Su, mach das Päckchen doch einfach schon fertig und stell es neben die Haustür. :D

Salat

Da packen es doch die Kinder wieder aus :hahaha:

Nein mal ehrlich ich schicke gerne bis 24.12. raus oder nach Hl. DreiKönig, in der Zwischenzeit wollte ich einfach mal wenn möglich mein Hirn ausschalten bzw. zumindest nichts zwanghaft zu erledigen haben.

Und wer soll den jetzt noch zwischen mich und Elchen rutschen?

:trotz:
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Su, ist doch kein Problem. Am 21. wird die Liste geschlossen, du schickst los und wenn es früher kommt, wunderst du dich ganz furchtbar, wie schnell doch die Post war...

:D

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Su, ist doch kein Problem. Am 21. wird die Liste geschlossen, du schickst los und wenn es früher kommt, wunderst du dich ganz furchtbar, wie schnell doch die Post war...

:D

Salat

Genau, gute Idee...


wahrscheinlich schwinge ich jetzt tolle Reden und steh dann am 21.12 bei unseren Postagenturschalter als 20te in der Reihe weil alle noch ihr Weihnachtspäckchen aufgeben müssen:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: und dann dreh ich wieder um......:umfall::heilisch:

LG
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

@ Joni: Bücher sind verpackt und warten darauf dass Weihnachten vorbei ist und auf die Reise gehen können!:winke:
 
Oben