Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wer macht mit?
Regeln:
Jeder Teilnehmende sendet ZWEI Bücher an den nächsten auf der Liste. Bis zum 24.12.2007 steht die Liste offen, und nach Weihnachten (also am 27.12.) gehen alle Päckchen auf die Reise.
Dazu sendet bitte jeder "neu angemeldete" an seinen Vorgänger eine PN mit seiner Adresse.
Anmeldung:
Einfach hier posten, Adreß-PN an Vorgänger im Thread senden - und Vorlieben/Abneigung HIER mit reinschreiben.
Bedingung:
Jedes Buch sollte mindestens 100 Seiten haben, möglichst Taschenbuch sein, komplett(!) sein.
Sachbücher verboten, bitte nur Belletristik.

Bisherige Teilnehmer:
Salat - kein Horror
Su - keine Fantasy
Elchen66 - kein Fantasy oder Historisches
Joni
mel&rol
nadin82
eva - kein Fantasy, Horror oder taffe-Frau-managt-alles-mit-links-Buch
kruemelchen5a - kein Fantasy oder Horror
karin72 - keine Fantasy, kein Horror, keine Biographien
blitzbienchen
Stephanie
Nechbet

Statistik:
Salat -
Su -
Elchen66 -
Joni -
mel&rol -
nadin82 -
eva -
kruemelchen5a -
karin72 -
Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Fraglich ist ob man die Paket nicht gro einteilen sollte, wie Fantasy, Krimi, Liebe oder so, ich bin z.B. komplett uninteresiert an Fantasy.

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

ich würde also 3 Bücher an irgendjemand schicken und ein anderer schickt 3 Bücher an mich? Und jeder behält die Bücher hinterher?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Ich hatte ja auch Interesse bekundet. Ich würde es aber für den Anfang besser finden, wenn erstmal jeweils ein Buch auf die Reise geht. Einfach um mal zu sehen, wie die ganze Sache anläuft. Danach kann man dann ja die Anzahl steigern, wenn gewünscht.

Gut finde ich die Idee, wenn man bei der Anmeldung angibt, was absolut nicht gelesen wird oder was gern gelesen wird.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Elchen: jawoll, behalten oder anderweitig verwenden. Buch ohne Rückkehr, sozusagen.
Joni: von mir aus auch erstmal eines, aber für den Preis einer Büchersendung gehen bei dem Gewicht meist auch zwei durchschnittliche Bücher noch.

Salat
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Mich würde das auch interessieren.Also heb ich auch mal den finger.

gruss mel
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Na, dann melde ich mich doch mal ganz begeistert hierfür! In was für ne Liste muss man sich eintragen für Vorliebe/Abneigung und Adresse?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Ich würde gerne beim nächsten Mal mitmachen.

Zur Zeit darf ich mich noch kreuz und quer durch das Riesenbücherregal einer Oma im Pflegeheim lesen.

*Danke!!!! :)*

Da wartet noch eine Menge, als nächstes ist "das Parfüm" dran.... und von einer Freundin habe ich 20 Micky-Maus Taschenbücher bekommen :)
 
Oben