Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

allgemeine Verwirrung...:hahaha:

Ok,ok.. ich geb mich geschlagen und würde dann die Liste in einem neuen Thread erstellen.:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

:)


wie witzisch Frau Salat, wie witzisch......................

beim nächsten Mal bin ich dabei ( ohne Horror und Fantasy bitte )



.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Die ofizielle Teilnehmerliste, wenn Frau Salat einverstanden ist!
 
E

Enie

AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Bis zum 24.12.2007 steht die Liste offen, und nach Weihnachten (also am 27.12.) gehen alle Päckchen auf die Reise.
Aber warum erst am 21.12.?
Hihihi, :hahaha: Elchen, Du bist so witzig heute, ich lach mich weg, dauernd verdrehst Du das Wenige, was ich verstanden habe, auch noch... super, you saved my day... :hahaha:

Für mich bitte weder Fantasy noch Horror noch Hera-Lind-Style... bin ich zu anspruchsvoll? :oops:
Und sehe ich das richtig, dass die Bücher gebraucht/gelesen sein dürfen/sollen? (In gutem Zustand, versteht sich.)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

:umfall:

Ich glaub ich muss an meiner Kommunikation arbeiten.

Ich mach dann die Liste der Teilnehmer, die am Büchertauschpaket für Erwachsene teilnehmen.

So wie ich das verstanden hab verschickt dann halt jerder an den der VOR ihm in der Liste steht eine PN mit adresse und Vorlieben.

Soweit richitg Frau Salat?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

ich dachte, die Liste steht im ersten Beitrag????

Ich wäre auch gerne dabei... und ich mag keinen Horror, keine Fantasy, aber ansonsten...

:bussi:
 
Oben