Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Argl. Ihr macht mich selbst ganz wuschig.
Also der LETZTE schickt an den VORLETZTEN seine Adresse, und der VORLETZTE schickt dann an den LETZTEN seine Bücher.

Hab ich uns jetzt endgültig verwirrt?

Salat
 

Su

Das Luder
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Jeder Teilnehmende sendet ZWEI Bücher an den nächsten auf der Liste.

Bisherige Teilnehmer:
Salat - kein Horror
Su - keine Fantasy
Elchen66 - kein Fantasy oder Historisches
Joni
mel&rol
*suchtleser wird disqualifiziert wegen fiesen Neidisch-Machens! - kein Fantasy oder Horror*
nadin82
eva - kein Fantasy, Horror oder taffe-Frau-managt-alles-mit-links-Buch
kruemelchen5a - kein Fantasy oder Horror
karin72 - keine Fantasy, kein Horror, keine Biographien

Salat

Also, fangen wir jetzt mit der Liste von oben oder von unten an, wenn jeder an den den nächsten schickt, schickst Du an mich und ich an Elchen.

Wenn wir von unten anfangen schick ich an Dich und Elchen an mich

Was nu:umfall:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Nö, Elchen schickt an mich.......

Argl. Ihr macht mich selbst ganz wuschig.
Also der LETZTE schickt an den VORLETZTEN seine Adresse, und der VORLETZTE schickt dann an den LETZTEN seine Bücher.

Hab ich uns jetzt endgültig verwirrt?

Salat

Ah, ich schick also an den gleichen der an mich schickt und nicht immer weiter runter, also Salat an Mich und Ich an Salat!

Ich würde gerne meine Abneigungen auf Horror und Büchern aus Raucherhaushalten (wobei ich denke bei Kindern gibt es das nicht so, aber ich krieg die Krise wenn ich mit so nem nach alten Rauch riechenden Buch ins Bett gehen muss) ergänzen.

LG
Su
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

salat -> su

su -> elchen

elchen--> joni

joni --> mel&rol

mel&rol--> mich



ich --> eva

eva--> kruemelchen

kruemelchen ---> karin

karin --> salat



So müssten dann die bücher verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Okay, ich schicke dann an Joni! Tja, Su, also hat sich unsere PNerei schon erledigt...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

salat -> su

su -> elchen

elchen--> joni

joni --> mel&rol

mel&rol--> mich



ich --> eva

eva--> kruemelchen

kruemelchen ---> karin

karin --> salat



So müssten dann die bücher verschickt werden.

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, weil es nämlich richtig ist und ich sonst wahrscheinlich nur wieder Verwirrendes rede. :D
Nur: stellt sicher, daß man euch auch Bücher schicken kann - Stichwort: Adresse!

Salat
 
Oben