Büchertauschkette Nr. 22

Frau Mami

Siedler
:winke:Weiter gehts mit meiner Kette!

Buch Nummer 1 ist dieses hier:

[ISBN]3442462673[/ISBN]




Buch Nummer 2:

[ISBN]3404162617[/ISBN]

Naja, und Buch Nummer 3 ist natürlich wieder die Überraschung. Aber schon soviel vorab: Das Buch muss man gelesen haben!


Nächsten Sonntag wird gelost :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Büchertauschkette Nr. 22

ohhh - die klingen beide toll, aber ich setze mal aus...
ich hab noch sooo viele ungelesene bücher hier...
:umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 22

ich ärgere mich manchmal echt, das ich in Wien lebe :hahaha:
Würde da zu gern mitmachen, allerdings ist die Post zu teuer :(
 

Frau Mami

Siedler
AW: Büchertauschkette Nr. 22

Schön, dass sich schon so viele gemeldet haben, aber gelost wird erst nächste Woche, gelle :zwinker:

teriessa, wenn du jetzt nicht unbedingt soooooo weit weg von der Grenze wohnen würdest, dann könntest du ja mal fix nach D rüberrutschen und ein Päckerl wegschicken... Aber das sind ja runde 300 km... Schade...
 
Oben