Büchertauschkette Nr. 22

Frau Mami

Siedler
AW: Büchertauschkette Nr. 22

:winke:

Ich wollte eigentlich Bilder einstellen vom Losen - eigentlich. Aber unsere Cam hatte mal wieder leere Batterien (wie immer, wenn ich das elendige Mistdingens in die Hände nehme :motzbaer: ), und wer hat schon am Sonntagabend Batterien? Ich nicht - zumindest sind dann keine da, wenn ICH welche brauche.




Ich spann euch nicht länger auf die Folter. Gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat:


















hexlein!











Sandra, bitte PN an mich!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 22

Wieder kein Glück :ooch:, naja ich geb nicht auf. :)

Glückwunsch hexlein! :blumen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschkette Nr. 22

geht die Tauschkette weiter? Ich habe nicht mehr viel zu lesen und hoffe mal auf ne Auslosung meines Namen!:cool:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchertauschkette Nr. 22

Sorry war schon dem Lesen verfallen ;) ....

ich schau dass ich schnell drei Bücher zusammen bekomme ... dann geht es selbstverständlich weiter
 
Oben