Büchertauschkette Nr. 20

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 20

zum lachen :umfall:
Na mal schauen, ich suche mal. Vermutlich lachst Du dann über meine Auswahl :lol:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Büchertauschkette Nr. 20

macht nix - hauptsache lachen - egal, warum...

ne, muss ja nicht sein - hauptsache mal nix zum nachdenken...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Büchertauschkette Nr. 20

britta - ich werf mich weg...

das ist wirklich SEHR seicht :weglach:

aber hast du gut gewählt - ich freu mich drauf...

ich hab jetzt am we ein bisschen stress und bin erst nächsten donnerstag wieder zu hause - spätestens nächstes we geht es dann weiter :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 20

Das ist was seichtes zum Lachen!!! Ich fand es sehr leicht und echt zum Lachen :) So war es´ja gewollt. ich hoffe die Mone lacht auch drüber :)
Vielleicht sollte man immer ein spannendes Kapitel aus dem Krimi und dann ein Kapitel daraus zum entspannen lesen...
Viele Grüße, Britta
 
Oben