Büchertauschkette Nr. 20

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 20

:schubs:
Irgendwie stoßen die Bücher ja nicht auf so viel Interesse, dabei ist doch gerade die allerschönste Lesezeit im Jahr. Na ja, vielleicht will ja noch jemand. Wie gesagt, bis Sonntag muss man :hier: schreien.
Herzliche Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 20

Sodele, im Lostopf waren:
Mone, Elchen, Laispa, Bianca, Ulrike, Schäfchen .....

and the winner is:

Mone :bravo:

Hey Mone, magst Du mir dann bitte noch mitteilen, welcher Art das dritte Buch sein soll? Und die Adresse brauche ich noch von Dir.

Viele Grüße, Britta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Büchertauschkette Nr. 20

huch - und ich krieg das nichtmals mit :hahaha:

was gaaaaaanz seichtes hätte ich dann gerne noch - adresse folgt :achwiegu:

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 20

o.k., was gaaaaaaaanz seichtes. Da finde ich bestimmt auch was. Die PN mit der Adresse ist angekommen, ich schicke dann gleich morgen los. Viele Grüße, Britta
 
Oben