Büchertauschkette 16

Kathi

Dino
AW: Büchertauschkette 16

Aber die Verlosung war schon am 4.4., also genügend Zeit, auf Rückfragen zu antworten.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette 16

Wie blöd ist das denn. :ochne: Sorry Britta :bussi:, das wusste ja niemand dass Du noch nichtmal was bekommen hast. :umfall: Jeder kann mal Streß und Zeitmangel haben, aber dann kann man ja kurz Bescheid geben.

Ich würde eine neue Tauschkette eröffnen wenn ihr möchtet. :) Bücher gäb es hier in Hülle und Fülle. Ich würd auch Britta direkt welche schicken damit sie dann danach weitermachen könnte - falls alle damit einverstanden sind?

Ich kann ja morgen mal sehen was ich so da hab und dann könnte Britta entscheiden ob sie die möchte oder zur weiteren Verlosung freigibt falls sie so gar nicht ihren Geschmack treffen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Büchertauschkette 16

britta hatte das schonmal irgendwo geschrieben, wenn ich mich jetzt nicht arg täusche :jaja:

bianca - das ist total lieb von dir :knutsch:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette 16

Ich kann aber schon die neue Kette aufmachen, das ist kein Problem. Ich hatte der Luzzie meine Adresse gepinnt, aber dann kam halt keien Reaktion mehr - und dann habe ich es selber ganz vergessen, sorry.
Also Bianca, ich finde das auch total lieb, wenn Du das machst, aber ich kann schon auch. Liebe Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette 16

Also Bianca, ich finde das auch total lieb, wenn Du das machst, aber ich kann schon auch. Liebe Grüße, Britta



Ich mach das wirklich gern und finde dass Du es verdient hast wenn Du schon die Auslosung gewonnen hast. :) Und ich bin froh wenn mein Riesen-Karton um ein paar Bücher erleichtert ist. :nix:

Kennst Du schon:

Die Champagner-Diät - Hera Lind -


Wer sein Haus auf Sünden baut


[ame="http://www.amazon.de/Die-Farbe-Hoffnung-Susan-Madison/dp/3570003736/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1306068596&sr=1-3"]Die Farbe der Hoffnung [/ame]



?

Ich hätt aber auch noch zig seichte Frauenromane hier oder aber noch ein, zwei Krimis - ich weiss nicht was Du am liebsten liest ... :)

Ich mach jetzt auch ohne Überraschungsbuch. Können wir ja dann beim nächsten Mal wieder machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette 16

Sorry, ich bin zu blöd hier diese Amazon Bilder reinzukriegen. :heul:

Obwohl ich mich genau an die Anweisungen aus Utes Posting gehalten hab. :???:
 
Oben