Büchertauschkette 16

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchertauschkette 16

Bianca das ist sooooo lieb von Dir dass du das machen möchtest.

Pssst Britta, "Die Farbe der Hoffnung" ist sooooo ein tolles Buch. ;-) Lass es dir nicht entgehen :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette 16

Hi Bianca, die kenne ich alle nicht und würde mich total drüber freuen!!! Ich pn Dir mal meine Adresse. Liebe Grüße, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschkette 16

Toll dass es wieder weitergeht und ich freue mich schon wenn Britta was "vorlegt"!:heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette 16

Okay, die Bücher machen sich dann in den nächsten zwei, drei Tagen auf den Weg zu Britta. :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette 16

Und morgen lege ich was vor - äh: da gibt es dann die nächste Kette! Liebe Grüße, Britta
 
S

Skavyra

AW: Büchertauschkette 16

hey, ich hab das gerad das erste mal hier gelesen....
Find die Idee toll, aber scheinbar ist eure Kette ja wieder abgebrochen. Der letzte Eintrag ist aus dem Mai.

Also, was ist los? Gibt's die Bücherkette noch?

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Büchertauschkette 16

Eigentlich müsste ich weiterschicken ... hab aber noch keine Bücher. Wisst ihr was ... ich starte einfach neu, ok?

Jetzt muss ich erstmal arbeiten.
 
Oben