Bücher zum Thema Hochsensibilität

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bücher zum Thema Hochsensibilität

Das von Lucie empfohlene habe ich heute aus der Bücherrei ausgeliehen. Ich bin mal gespannt, ob es mir ggf. Fragen beantwortet die ich so nicht gestellt hätte...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bücher zum Thema Hochsensibilität

ich hab auch noch eine Empfehlung: hochsensitiv: einfach anders und trotzdem ganz normal von birgit trappmann-korr
 

sandra

the best of 74
AW: Bücher zum Thema Hochsensibilität

Ich kann Dir auch nur das Buch, was Ute verlinkt hat "Zartbesaitet" empfehlen. Ich habe es zu Hause, weil ich mich immer mal wieder mit dem Thema befassen muss und mich selbst darin wieder erkenne.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich muss dieses Thema unbedingt noch mal hochholen.
Gestern bin ich zufällig auf einen Artikel über Hochsensibilität gestoßen und ich fühle mich, als
wäre dieser Artikel über MICH geschrieben worden.
So oft hab ich mir die FRage gestellt, warum ich so bin, wie ich bin. So oft habe ich mich gefragt, warum ich Dinge so sehe, wie ich sie sehe.
Jetzt habe ich mir ein Buch bestellt um noch mehr Licht ins Dunkle zu bringen.
Über einen Austausch zum Thema wäre ich sehr dankbar
 
Oben