Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Oh Grillen und Pferde - das sind doch meine Themen!!! :mrgreen:
Rutscht mal a bisserl zur Seite! Ich bringe auch das schoene Wetter mit :)

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

ohhh wenn Sabine das schöne Wetter mitbringt, bin ich auch dabei :bravo: *dazwischendrängel*

:winke: Heike
 

Tami

Partyschnecke
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Wie, ne Grillfete ohne Partyschnecke, datt geht doch wohl gar nicht! Also los rutscht zur Seite und macht mir Platz! Ich bring dann die Fackeln und die Lichterkette und Discokugel mit, wer hat ne gute Stereoanlage?
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Ich, Finger heb, die Anlage bringe ich mit, will aber dafür mindestens 2 Würstchen:hahaha:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

So, für essen, trinken und Musik ist ja gesorgt............aber.......... wollt Ihr mit den Fingern vom Fussboden essen????

Tztztztz, Banausen.....da lasst mir was übrig, schmeisst gudde Mucke auf...und ich bring Teller und Besteck mit *gg*
 
A

anniroc

AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Endlich wieder Grillen, damit nerv ich meinen mann schon länger :heilisch: .

Wann gehts los?

Corinna
 
P

Putte

AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

...und ich hätte sooo gerne ein gaanz klitzekleines Grillwürstchen. Darf ich mitmachen? Bringe dann auch Puddig zum Nachtisch mit.:zaunpfahl
 
Oben