Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Erstens bitte ich mal alle auf ihren Fingern sitzen zu bleiben und ich weiß wie schwer das ist. Aber wenn sich nun jeder in die hitzige Diskussion einmischt, der gar nicht direkt davon betroffen ist können wir gleich Gerüchte erfinden. Bitte unterlasst auch kritische PNs und Blogeinträge an die Beteiligten. Da trifft man ganz schnell den falschen Ton und Empfänger. Das wird momentan als Hetzjagd empfunden und ist nicht in meinem Sinne

Zweitens sollen sich die Betroffenen nicht jeden Schuh anziehen den ich hinstelle, es reicht wenn sich die angesprochen fühlen, die das verbockt haben.

Es ist mir schon klar das nicht jeder durchsteigt, aber ich habe kaum eine andere Möglichkeit eine Gruppe anzusprechen. Und auch wenn mir jetzt sagt es sei keine Gruppe so kommt es doch so bei mir an, wenn binnen Stunden alle auf einmal auf mich einstürmen.

Drittens legt Jea Wert darauf sich nicht zig Mal hier angemeldet zu haben. Und ich habe auch nie behauptet das Silke sich hier weiterhin versucht anzumelden (das ich Silke noch mal verteidigen werde, wer hätte das gedacht ;) ).

Gut ich sehe nur das was mir mein Board sagt. Auch Technik irrt dann und wann, sie ist von Menschen programmiert. Ich mache mir mal nicht die Arbeit das stundenlang nachzuverfolgen denn es ist mir ziemlich Banane solange Silke hier nicht mehr schreibt. Ich würde auch lesen wollen was man über nich schreibt, das ist menschlich. Aber bitte wenn ich jemanden lösche sollte dazu ein Nick reichen der nicht schreiben sollte. Sonst wäre eine Löschung recht sinnlos.

Viertens hat Ignatia herausgefunden das man scheinbar auch gelöschte PNs wieder sichtbar machen kann wenn man diese im Postfach lokal speichert. Ich habe das nicht verifiziert. Aber wer PC Programme kennt den wundert das nicht. Wer also noch Wert auf alte PNs von Silke legt kann da ja ausprobieren.

Fünftens wundert mich nun doch wer alles glaubt das ich in hier lösche. Ihr solltet allerdings nie den Fehler machen Mail Adressen im Kaffeeklatsch zu posten, es sei denn ihr bekommt zu wenig Mail. Schreibt lieber ich (at) trallala punkt de dann tun sich sie Spam Spider etwas schwerer.

Sechstens wünsche ich allen die nicht mehr am Forumleben teilhaben werden, weil sie die neuen alten Bedingungen nicht unterschreiben können, aus Herzen alles Gute, freue mich aber auch das es konsequente Menschen gibt die zu ihrer Meinung stehen und sich eine neue Heimat suchen. Und ja den Einen oder Anderen werde ich sicher auch vermissen.

Siebtens habe ich jetzt bestimmt was vergessen aber es fällt mir nicht ein ;)

Alles Liebe
Mischa
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

siebtens wolltest du sicher eine bier- und grillecke für die hand voll männer hier einrichten, die den ganzen schmarrn hier nicht mehr verstehen.... :piebts:
übrigens: damen dürfen auch mitgrillen ;-)

mischa, ich bewundere deine ausdauer und energie für dieses forum (die du sicher für andere dinge sinnvoller und lieber nutzen kannst)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Markus hat gesagt.:
siebtens wolltest du sicher eine bier- und grillecke für die hand voll männer hier einrichten, die den ganzen schmarrn hier nicht mehr verstehen.... :piebts:

Antrag für Aufnahme stelle !
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Markus hat gesagt.:
übrigens: damen dürfen auch mitgrillen ;-)

und das sagst du erst jetzt wo ich einen ganzen Salatteller mit Putenstreifen vertilgt habe? Ich hoff doch sehr du grillst morgen wieder :hahaha: , ich hätte gerne ein schönes Kotelett.

Verfressene Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Biggi74 hat gesagt.:
und das sagst du erst jetzt wo ich einen ganzen Salatteller mit Putenstreifen vertilgt habe? Ich hoff doch sehr du grillst morgen wieder :hahaha: , ich hätte gerne ein schönes Kotelett.
kein problem, zur not essen wir das fleisch auch ohne grünzeugs :hahaha:
 
Oben