Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Biggi

Mozartkugel
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Markus hat gesagt.:
kein problem, zur not essen wir das fleisch auch ohne grünzeugs :hahaha:

aber nur wenn ich dann statt dem Grünzeugs 2 Kotletts krieg - ich sag doch ich bin verfressen :weglach: .
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

hat jemand was von "grillen " gesagt ????


ich bin auch dabei ! *bettel*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Beim Grillen bin ich dabei, aber bitte mehr Bier als Fleisch (bin Vegetarierin und nach der Klausur heute abend habe ich das Bier nötig..)
 

Heidi

coole Mama
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Ich möchte auch gerne grillen *wasserimmundzusammenlauf*

Und ich bringe Bier mit für alle.


Hungrige Grüsse, Heidi
 

Silvia

Showtalent
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Grillen???? Ich will bitte auch mitgrillen. Ich stifte ne Runde echt saarländische Schwenker und hätte dafür gerne ein Weizenbier.

Sabbergrüsse

Silvia
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

wird ja ein super grillfest - und sandra macht danach sauber, hat sie gesagt :heilisch:
 
Oben