British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Susa

einfach nur langweilig...
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Hach war dat schön! Aber eine Frau Anschela hab ich leider nicht gesehen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

:winke:

wir waren aber dort :) Mag vielleicht daran liegen, dass wir "stundenlang" an diesem Atlantis-Kindermuseum-Stand rumgegammelt haben, weil Laura unbedingt ein Haus bauen musste :umfall: Ich habe dich demnach auch nicht gesehen, aber ohne meine Brille war ich schon fast darauf angewiesen, dass du mich siehst. :hahaha:

Alles in allem fand ich es auch schön. Fand aber schade, dass die Aussteller größtenteils so gar nicht british waren und das Essen war sau-teuer. 6,50 Euro für 'nen blöden Fisch an zählbaren Einzelpommes :piebts:

Und? Hattet ihr auch brav eure Teddies mit? Der Tipp stand nämlich nur auf der Internetseite und nicht in dem Flyer.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben