British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Verbrennen tun die auch in GB - was wohl daran liegt, dass die sofort alle Klamotten abwerfen sobald die Sonne rauskommt.

Und ich finde schon, dass Engländer sehr unzufrieden und verkniffen aussehen - sobei zu bemerken ist, dass das auch Menschen betrifft, die lange unter Engländern wohnen. ;) Irgendwie fehlt denen einfach ein offenes Lächeln im Gesicht :-?
 
S

Samuels Mama

AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Hi hier,

also da kommen alte Erinnerungen bei mir auf, habe in meiner Kindheit ( schnief, lange ist her...) immer in Bad Lippspringe die Rhein-Army-Summer-Show erlebt, dort gabs ein riesiges Reittunier, verschiedene Shows: Fallschirmspringer, Flugvorführungen, Dudelsack-Shows ( damals habe ich mich noch nicht so für das Darunter interessiert, grins), einfach alles was zu England , der Army und dem Ganzen past, das ganze Specktakel ging so ca. 3-5 Tage ( weiß nicht mehr genau ) und ich habe mich immer gewundert, das die Erwachsenen von dem komischen Getränk mit Früchten => Pimms so geschwärmt und geschwankt haben, bis ich es heimlich probiert habe ( und kein Ende gefunden, Himmel war mir schlecht!!!). Weiss jemand ob es dieses Fest noch gibt???

Liebe Grüße

Samuels Mama
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Und ich finde schon, dass Engländer sehr unzufrieden und verkniffen

:hahaha: Och, um unzufriedene, verkniffene nicht lächelnde Menschen zu treffen, muss ich nicht nach England fahren. Da geh ich einfach mal die Tür raus. :-D

@SamuelsMama: Nein, davon habe ich noch nie gehört. Aber hört sich auch nicht schlecht an. :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Das Fest kenne ich auch nicht, aber diese Pimms-Plörre wird bei uns im Shop recht viel verkauft. Muss wohl was dran sein....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

:heul:

I really want to go, but I'm miles away...

Zaza, caught in memories...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

auch :heul: zu Zaza

....and I would be so happy to see you there.....oder so....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Pimms is killing you by shock but the rest must be out of this world...


Ach, Susa...
 
Oben