British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Susa

einfach nur langweilig...
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Angela, hast du ne Ahnung ob und was das an Eintritt kostet?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Ich bin zwar nicht Angela, aber ich hatte auch schon mal gesucht ;-)

EINTRITTSPREISE LANDMESSE:

Tageskarte Erwachsene: 6,00 Euro

Tageskarte Kinder: 4,00 Euro

Tageskarte Familien: 16,00 Euro

Wobei irgendwo steht, dass Kinder unter 11, die einen Teddy mitbringen, freien Eintritt haben....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Silly und nu haste schon die Gusche voll oder was? :hahaha:

Wobei irgendwo steht, dass Kinder unter 11, die einen Teddy mitbringen, freien Eintritt haben....

Ah, danke für den Tipp. Das hatte ich nicht gelesen. Da lässt sich doch was machen :-D

Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Wobei - Regen wäre ja dann auch wieder very british :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Das geht ja noch und unsere beiden englischen Beanie-Bären kommen natürlich mit!
Nach wem muss ich denn am Sonntag die Augen aufhalten?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

nach uns :-D

Falls wir nicht doch schon Samstag fahren. Ist aber eher unwahrscheinlich.

:winke:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Angela, ich fand das ja ganz nett dort - aber irgendwann bin ich immer soweit, da kann ich diese gekniffenen englischen Gesichter nicht mehr leiden :-?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

:hahaha:

Sind die Gesichter gekniffen? Ist mir nie aufgefallen.

Wahrscheinlich, weil ich Engländer in den letzten Jahren eher im Urlaub in südlicheren Gefilden kennengelernt habe und da war ich immer so baff, wie Menschen SO dermaßen in der Sonne verbrennen können und trotzdem so tun, als wäre nix. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben