brille online bestellen

Corinna

Forenomi
AW: brille online bestellen


8O Holla! ... Alle Achtung, das wußte ich gar nicht!

Ich wußte noch nicht mal, daß Quelle so "alt" ist wie Apollo oder umgekehrt! :hahaha: :)

*hätte pfarrer werden sollen*

Besser nicht! Sonst hättest du da nicht so zwei süße Mäuse im Avatar! :zwinker:

ich versteh irgendwie immer noch nicht, wie man diese Abstandsmessungen etc online machen kann :???:

:???: Vielleicht muß man dann mal gaaaaaaanz tief in seinen Bildschirm blicken oder so?! :???:

:sagnix:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

Hallo,

ich hab mir letztes Jahr im Oktober online eine Brille gekauft.

Und ich werde es immer wieder machen. Ich hab mir ein Gestell rausgesucht, dann die Stärken reingeschrieben und die Brille bestellt.

Wenn ich meine Brille richten lasse, dann mußte ich bis jetzt nie was bezahlen, sei es bei Fielmann oder beim Optiker gewesen.

Und für den Preis was meine Brille gekostet hat, bekomm ich vom Optiker keine entspiegelten Kunstsoffgläaser.

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brille online bestellen

Das ist bei meinem Papa genauso :jaja:, bei besagten Elektronik-Discountern sind es auch immer nur diese Werbeangebote, aber gaaaanz viele Sachen sind bei meinem Papa genauso teuer bzw haben den gleichen/ähnlichen Preis

Die Backofenbirne von deinem Vater ist klasse! :bravo:




Aber zurück zum Thema Brillen, ich versteh irgendwie immer noch nicht, wie man diese Abstandsmessungen etc online machen kann :???:

Garnicht!!! Es kommt ja auch auf Vorneigung etc. an, ab einer bestimmten Stärke ist das nicht zu vernachlässigen!

.........
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: brille online bestellen

Na hoffentlich schreibt der auch die richtige PD auf die Karte :heilisch:
 
Oben