brille online bestellen

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: brille online bestellen

also ich würd mir das nie erlauben, meine brille irgendwo kaufen und dann zum optiker latschen zum richten.
ich bin meinem optiker treu ;) und weiß ihn zu schätzen.
Ich zahl gern ein paar kröten mehr und kann dafür wirklich wegen jedem käse zu ihm kommen, und geschenke gibts auch hin und wieder obendrauf zur linsenpflege.
bin jetzt schon seit gut 10 jahren bei ihm und würd never ever wechseln, auch nicht zu pearl oder wie der laden heißt :ochne:

GLG JEnny

Ich hätte es nicht besser aufschreiben können! Genau DAS ist auch meine Meinung!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: brille online bestellen

Ich dachte auch, diese Geiz-ist-geil (....aber-für-den-Service-darf-dann-doch-der-Fachmann-her...)-Mentalität sei auf dem Rückmarsch.
Schade.....
geiz ist eine der sieben todsünden. und da der mensch ein ewiger sünder ist, wird auch der geiz nie aussterben ;)

*hätte pfarrer werden sollen*
 

Petra

desperate housewife
AW: brille online bestellen

Nee, Petra, falsch gedacht! (Kann dein Papa doch auch ein Lied von singen, oder?)

Klar, deswegen reg ich mich ja immer so auf. Aber ich dachte erst, komm, schreib nix...... aber es haben einzelne Leute ja doch die gleiche Meinung :bravo:.

Bei uns in S. steht eh schon jedes 3. Ladenlokal leer, und trotzdem haben unsere tollen Stadtoberen sich überlegt, sie müssen uns hier nen Kaufland hinsetzen :bruddel: Hier geht grad voll der Punk ab :umfall:


Hast du eigentlich neulich noch dein Dings gekriegt, oder warste gar nicht mehr im Laden bei meinem Dad?
 

Petra

desperate housewife
AW: brille online bestellen

Und gerade bei teuren Gläsern ist Fielmann deutlich teurer! Mein Chef schickt die Leute immer zu F. und die Leute sind dann ganz platt, was der gute Günther sich einsacken will.

Das ist bei meinem Papa genauso :jaja:, bei besagten Elektronik-Discountern sind es auch immer nur diese Werbeangebote, aber gaaaanz viele Sachen sind bei meinem Papa genauso teuer bzw haben den gleichen/ähnlichen Preis




Aber zurück zum Thema Brillen, ich versteh irgendwie immer noch nicht, wie man diese Abstandsmessungen etc online machen kann :???:
 
Oben