*breitgrins*

Anfrafra

Familienmitglied
AW: *breitgrins*

Wow, geniales Kleid! Würde mir auch gefallen, würde an mir aber nicht so gut aussehen;-). Und die Schuhe passen klasse dazu.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *breitgrins*

Claudia, der Bauch, der sich da so gekonnt unter dem Rock versteckt :nix:

Danke, Ihr Lieben :herz: für die netten Komplimente *ganzrotwerd*
 

Petra

desperate housewife
AW: *breitgrins*

Maike mit dem bösen Blick :hahaha: und dem supi Kleid! Schick, schick, solltest du öfter tragen (so wie Susa mit Kleid und Klackerschuhen....)

Vielleicht sollten wir nicht immer nur (fr)essen gehen zusammen, sondern mal so richtig schick auf die Rolle :bravo:

Wart ihr eigentlich noch essen gestern ohne mich?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *breitgrins*

Also, an mir liegt's nicht ;-) Ich hab ja jetzt auch ein Outfit, aber wenn ich an diese ganzen verzweifelten Gestalten denke, die mir am Freitag abend in Koblenz über den Weg gelaufen sind ... :umfall:

Wir waren gestern doch nicht mehr weg - mach Du mal einen Terminvorschlag!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *breitgrins*

Zaza - ich grinse hier die ganze Zeit vie auf Drogen vor mich hin :) Aber gestern war ich so konzentriert, mich selbst irgendwie halbwegs vernünftig zu fotografieren. Da war nix mit fröhlich gucken ;-)

Ich lasse dann auf der ersten Hochzeit Bilder machen, ok? :wink:

:bussi:
 
Oben