*breitgrins*

Maike

Unbezahlbar
AW: *breitgrins*

:hahaha: Du wieder! ;-) Ich gucke sicherlich ein bißchen fröhlicher :)

Danke für die Komplimente! :herz: und ich zeige Euch dann Nachher-Bilder :jaja: Allerdings muss ich noch ein bißchen Pilates machen :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *breitgrins*

:oops:

Wegen Bauch und Haltung - ich habe eine absolut hundsmiserabele Haltung ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *breitgrins*

das gefällt mir sehr gut !

wo hast du das denn erstanden ?


ja ja.. die haltung, die wird bei mir auch immer schlechter, von jahr zu jahr. :-(
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *breitgrins*

Ich habe das zufällig in einer kleinen Boutique hier in Neuwied entdeckt. Die hatten früher immer nur Bademoden und Bademäntel und haben kürzlich das Sortiment umgestellt. So richtig nette Sachen haben sie da :jaja:

Das ist ja das Komische an Neuwied: entweder haben die richtig tolle (und teilweise so RICHTIG teure) Läden und nebendran diese 1-Euro-Shops und Ramschläden mit orientalisch angehauchtem Kilefitz. (War das jetzt politschi korrekt ausgedrückt? :???: )
 
S

Steffanie

AW: *breitgrins*

Wirklich ein sehr schickes Kleid und die Schuhe erst *schmacht*
 
Oben