*breitgrins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 18. April 2009.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Heute habe ich zum einen VOLL das Schnäppchen gemacht und mir zum anderen ein absolutes Traumkleid für die drei Hochzeiten, auf die wir dieses Jahr eingeladen sind, gekauft :bravo: :achwiegu:

    Ich krieg das Grinsen hier gar nicht mehr aus dem Gesicht.

    Aber von Anfang an: Letzte Woche sehe ich DAS Kleid aus dem Augenwinkel und sag noch so zu meiner Mama: Das wäre ja auch voll schön. Mir ging es nicht mehr aus dem Kopf, heute hin: :prima:, Freundin angerufen, die kam: :prima: und gekauft. Breites Grinsen. :-D

    Schuhe mussten her, wir also ins Schugeschäft. Was sehen wir aus dem Augenwinkel: Lowa-Schuhe für die Kröte, eine Nr. größer (passend im Herbst) für 40 (in Worten: vierzig!!!) Euro :umfall: :habenwoll Und für mich haben wir dann noch ein paar schicke Treter für 25 Euro gefunden :bravo: *nochmehrgrins*

    Hach, angesteckt von Eve's Thread - vielleicht zeig ich es ja nachher mal.

    Beschwingte Grüße und um ein paar Euros ärmer,
    Maike
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: *breitgrins*

    Zeeeeeiiiiiiiiigen!!! :jaja:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.313
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: *breitgrins*

    Vielleeeeeiiiiiicht?!!? gibbet nicht! Wenn Du uns schon die Nase lang machst, dann musst Du auch Modenschau machen :jaja:

    :winke:
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *breitgrins*

    Jawoll! Hier herrscht Zeigepflicht! :weghier:
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: *breitgrins*

    Gott :umfall: Ist das schwer, sich selbst zu fotografieren... Ich sehe in Wirklichkeit nicht so fett in dem Kleid aus *ichschwöre* und ich muss das Wickeln noch richtig üben. ;-)

    kleid01.jpg

    kleid02.jpg

    kleid03.jpg

    In scharf ist es auch wesentlich besser. Ich bitte außerdem, das nicht vorhandene Styling mit Missachtung zu strafen :)

    Und die Schuhe - nicht ganz so hoch, wie wahrscheinlich von Zaza favorisiert, aber ich muss ja auch laufen können ;-)

    schuhe.jpg

    Susa, willst Du auch ein Lowa-Foto haben? :heilisch:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: *breitgrins*

    Cool, das Kleid ist richtig schön!

    Sandra
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *breitgrins*

    Super schön! Steht die gut! :jaja:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.313
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: *breitgrins*

    Jo, mit der passenden Frisur und Styling bist Du für die von DIr genannten Anlässe super schick. Steht DIr. Und ich finde, dann solltest Du ein "Fertig-Foto" zeigen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...