Brautkleiderschau

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brautkleiderschau

Nein, nein.... nach der Hochzeit nur 1mal :heilisch:

... ach übrigens, wo bleiben denn Deine Bilder :spannend:

MEINE??? Die sind zu Hause. Un müssen noch abfotograpiert werden. Dann müssen sie noch in den Lapilaufen und dann kann ich sie hier einstellen.................vieleicht schaffe ich es heute abend.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brautkleiderschau

:kicher:

Nein wie SÜSS.

Aber eigentlich überlege ich gerade ob ich meins einstelle. es wurde bereits 2 Kleider gezeigt die meinem recht ähnlich sind. :nix:
Übrigens hat EINE der Damen standesamtlich einen Tag vor mir und Kirchlich einen Tag nach mir geheiratet.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Brautkleiderschau

MEINE??? Die sind zu Hause. Un müssen noch abfotograpiert werden. Dann müssen sie noch in den Lapilaufen und dann kann ich sie hier einstellen.................vieleicht schaffe ich es heute abend.

Ja, DEINE :) Froi mi schon ! Ich hoffe auch, dass das mit meinen Bildern heute abend auch noch klappt :)

Ich oute mich auch: Ich habs so zwei bis drei mal angezogen nach der Hochzeit (natürlich nur daheim im Schlafzimmer ääh, also allein daheim im Schlafzimmer). :heilisch:

Danke für Dein Outing :bussi:
 
L

Lillian

AW: Brautkleiderschau

Meins passt auch nicht mehr. Aber es ist tatsächlich zu groß :umfall: Nur das Oberteil hätte ich in den letzten Monaten auch ohne Push-Up-Corsage bestens ausgefüllt :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Brautkleiderschau

:kicher:

Nein wie SÜSS.

Aber eigentlich überlege ich gerade ob ich meins einstelle. es wurde bereits 2 Kleider gezeigt die meinem recht ähnlich sind. :nix:
Übrigens hat EINE der Damen standesamtlich einen Tag vor mir und Kirchlich einen Tag nach mir geheiratet.

DOCH !!! Bitte bitte trotzdem einstellen. Wir wollen doch DICH in DEM Kleid sehen :habenwoll

Da ich standesamtliche und kirchliche Trauung an einem Tag hatte, kann ich es wohl nicht sein, oder :???: :kicher:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brautkleiderschau

Nein du bist es nicht. ABER die beiden Damen sind auch ab und an mal schlaflos :zwinker:
 
Oben