Brautkleiderschau

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen ihr Lieben!

Aus reiner Neugierde und weil es einfach sooooooooooo schön ist würde ich gerne eure Brautkleider sehen.
Zeigt ihr mir eures?

Ich such nachher mal ein Bild von meinem und stells auch ein.

Also lasst nochmal den schönsten Tag des lebens revue passieren und zeigt mal eure Traumkleider!

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

:winke:

Ich schau auch immer so gerne Brautkleider an. :jaja:

Deshalb mach ich mal den Anfang. :mrgreen:


Das war im Juni 2000. Mein Gott was waren wir jung. :)


Ich hatte mich damals bei diesem Kleid total in die Ärmel verliebt. *inerinnerungenschwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

Dankeschön. Bin schon gespannt auf Deins und hoffentlich noch viele andere.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brautkleiderschau

Ich muss meine Hochzeitsbilder noch einscannen. dann stelle ich es auch hier ein
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

:???: ich muß mal überlegen, ob wir welche Digital haben, dann bekommst du auch eines von mir....
lg
 
Oben