Brautkleiderschau

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

Och, ich hab heut immer noch Kopfschmerzen und bin deshalb heut nicht gut im rätseln .... :heilisch:

Viell. erbarmt sich jemand anders? :mrgreen:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

wow, was für wunderschöne Bräute :umfall: also, ich könnte im Mom nicht im Kleid kommen, aber das wäre ja vielleicht DER Anreiz, endlich die Kurve zu bekommen.. :heilisch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brautkleiderschau

GENAU, ich habe die ganze Zeit überlegt, wie die heisst ! Jo, die Ähnlichkeit ist wirklich stark !

:winke:

Also ihr schmeichelt mir ja mal ordentlich ihr Lieben ... aber glauben kann ich das irgendwie nicht! :umfall:

...vieleicht schaffe ich es heute abend.

Jaaaaaaaa!!!!!! Mach mal ... :bravo:

Aber eigentlich überlege ich gerade ob ich meins einstelle. es wurde bereits 2 Kleider gezeigt die meinem recht ähnlich sind. :nix:
Übrigens hat EINE der Damen standesamtlich einen Tag vor mir und Kirchlich einen Tag nach mir geheiratet.

Nee, oder? Doris!!!!!! :rolleyes: Nicht schon wieder!!!!! :umfall:
Diese Zufälle sind soooooooooooooo gruselig! Jetzt auch noch ein ähnliches Brautkleid? :verdutz:

Nein du bist es nicht. ABER die beiden Damen sind auch ab und an mal schlaflos :zwinker:

Sie meint mich, schätze ich! :umfall:

Wehe, du zeigst deine Bilder nicht UMGEHEND!!!!!! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brautkleiderschau

Ja eine der beiden bist du. Mir sind eben ein wenig die Gesichtszüge entgleist, als ich die Bilder gesehen habe.
Mal abgesehen davon, dass sie wunderschön sind und du wirklich brav aussiehst.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brautkleiderschau

Ja eine der beiden bist du.
Unglaublich! :umfall:

Mir sind eben ein wenig die Gesichtszüge entgleist, als ich die Bilder gesehen habe.
Das wäre mir ganz sicher auch passiert! :umfall:

Mal abgesehen davon, dass sie wunderschön sind
Oh manno ... danke! :oops: Sowas geht echt runter wie Öl ... meinem eigentlich nicht vorhandenen Selbstbewusstsein tut das wirklich mal ganz gut! :bussi:

... und du wirklich brav aussiehst.
Hähähäääääää ... :-> ... gute Tarnung, gell?
 
Oben