Brauner Zucker - Frage

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Brauner Zucker - Frage

:winke:
ja kannst Du aber höchstens 1/2 - 2/3 der angegebenen Menge sonst wirds zu süss, da brauner Zucker nicht eine so extreme Süßkraft hat wie weißer :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Brauner Zucker - Frage

datt is walisisch und heißt Ogmore Castle

Bilder findest Du hier
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Brauner Zucker - Frage

Hallo Christina!

Du kannst auch weißen Zucker nehmen. Aber die Konsistenz (zB in Plätzchen, an die dachte ich gerade spontan) ist einfach anders mit braunem, nämlich irgendwie klebriger. Der Geschmack karamelliger. Ich finde, man kann ersetzen aber verändert was wichtiges!

christine