Braucht sie ihren Schnuller doch noch ?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Braucht sie ihren Schnuller doch noch ?

...ich weiß, war'n bißl spät dazugesenft *rotwerd* :plapper:


hab aber erst hinterher alles nochmal genau durchgelesen und festgestellt, daß Du auch ohne meinen wertvollen Einsatz zu dem gleichen Ergebnis gekommen bist;-)

:winke: und liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cordula

AW: Braucht sie ihren Schnuller doch noch ?

Meine Tochter hatte ihren Schnuller noch über das 3. Lebensjahr hinaus....allerdings nur nachts, und wir hatten auch nur noch diesen einen, der tagsüber bei ihr im Bett "schlief". Irgendwann hat sich das von selbst erledigt, nachdem das Teil wirklich nicht mehr gut aussah.
Und bis 3 Jahren würde ich Kindern den Schnuller auf jeden Fall zugestehen! Und bei den meisten Kindern erledigt sich das wirklich von ganz alleine.
Wenn man sich vergegenwärtigt, wie lange Kinder ihren Schnuller haben, ist es ganz logisch, das sich das sicher nicht in ein paar Wochen ändert.
LG
Cordula
 
Oben