Braucht noch wer einen Platz für sein Kind für den Flug zum Mond???

T

Tino

Hey, stop!! Ich hab hier auch noch einen Passagier: Pekka!
Der junge Mann treibt uns zur Zeit tagtäglich in den Wahnsinn - und ein Mondflug käme da ganz gelegen...

:-D
 

Silvia

Showtalent
Ich hätte hier auch noch einen Passagier anzumelden:


Sie ist 4 Jahre alt, und seit über einem Jahr in einer Trotzphase die wahrscheinlich nie mehr wieder aufhört. Ihr Kopf ist dicker als sämtliche Mauern hier im Haus. Wenn ich sie mit zum Mond schicken könnte bräuchte ich wenigstens keine Angst mehr zu haben dass irgendwann die Polzei mit dem Jugendamt hier vor der Tür steht wenn sie eine ihrer berühmt-berüchtigten Schrei-Attacken hat. ;-)

Oder anderer Vorschlag: Wir lassen unsere Kids mal ein Wochenende bei ihren Vätern und begeben uns alles zusammen in ein Wellness-Hotell wo wir uns ohne Kids und Männer mal rundum verwöhnen lassen. :nix:

VLG

Silvia
 

Corinna

Forenomi
Michi72 hat gesagt.:
Aber im Prinzip genauso wie bei dir, ausser Eric tendiert zu Elli und Fabienne , wie sollte es anders sein, passt zu David :nix:

:hahaha:

Sollen wir die Zwei mit meinen Zweien "verkuppeln"???
:-D Dann können sie sich gegenseitig "terrorisieren" und Kinder kriegen, die NOCH schlimmer sind als sie selbst!!! :nix:

Ich werde aber dann nicht auf unsere Enkelkinder aufpassen!!! DAS überlasse ich dann EUCH! :)



:-D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ist die Rakete schon weg?
Hätte da noch einen weiblichen 5jährigen Passagier anzumelden.
Von morgens - ich will mich nicht waschen - über mittags - ihh, das ess ich aber nicht- durch den Nachmittag mit - ich will nicht raus ist mir zu heiß, kalt, nass oder sonstiges - bis hin zum abend - zwanzig mal aus dem Bett kommen weil ich kann nicht schlafen, meine Beine tun weh, ich schwitze, ich friere, zu hell, zu dunkel etc.etc.-
Ach ja alles unterstützt mit Geschrei, Getrampel und Gekreische.

Hört man das hier unten wenn die da oben sind?
Falls nicht, kann ich ja vielleicht meine MOnatsbestellung Oropax abbestellen. ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
guck guck corinna.. ich hab den flug heut abend doch echt nicht gebraucht.. ob es wohl daran lag dass ich ihn angedroht habe ;-)

lg steffi :p
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Schicken wir Tom noch mit :prima: , der paßt dann da auch auf alle auf und ist sowieso einfach nur obercool und eigentlich schon 25 ...

aber echt spitze, wie Du das beschreiben kannst :p :p :p

Liebe Grüße
 

Nicole

Dauerschnullerer
:p :p :p sorry Corinna, aber Du hast das sooo lustig geschrieben.
danke das ich jetzt weiß was mir noch bevor steht.
Lg Nicole
 
Oben