Braucht noch wer einen Platz für sein Kind für den Flug zum Mond???

Corinna

Forenomi
:hahaha: :hahaha: :hahaha:


AnneW hat gesagt.:
ohhh corinna, ist die rakete schon weg?!:verdutz:

Nein, noch lade ich ein! :-D

AnneW hat gesagt.:
als erstes einen 3-jährigen kleinen giftzahn, der aber bitte zwei, besser noch drei plätze benötigt. denn leider haut er gerne um sich, boxt, kneifen kann auch nicht ausgeschlossen werden:umfall:. also besser drei plätze freihalten, dann kann er keinem was antun............:nix:
Noch nie was von Zwangsjacken und Fußfesseln gehört???? :verdutz:


:nix:

AnneW hat gesagt.:
und dann schicke ich dir noch ne 10-jährige frühreife mit:bissig:. aber bitte nur vorne sitzen lassen, denn ab sofort heißt es bei uns bei jeder autofahrt "darf ich vorne sitzen?"

*Teufelinbin*
Und nu kommt sie EXTRA nach hinten!!! So wie sich das gehört! :wink: (Ebenfalls festgeschnallt, falls nötig... )

AnneW hat gesagt.:
ach ja und nochwas, nimmt die rakete auch kindische unreife männer mit?!:verdutz: da hätte ich auch einen anzubieten, nur der braucht etwas mehr beinfreiheit bitte:bissig:,

:) Womit wir dann auch das Problem der Beaufsichtigung geklärt hätten... :nix:
Tja Leutz, wenn sich dann nun niemand mehr meldet, könnten wir den Zünder anschmeißen....






:winke:
 

Laney

Strandluder
Stooooooop..................................... !!!


Für die paar Kinder, die doch noch etwas Verpflegung brauchen kommt hier...




Cookie............. (ebenfalls bekannt als Göttin Lilly)


Versorgung ist garantiert... mit Oot, Ääse, Kaukau, Teeeh und Eier. (letzteres wird bei 15 Minuten Frühstückszeit ungefährt 50 mal erwähnt, da es das wichtigste Lebensmittel "von Welt" ist)

Gut zu wissen für Lilly dass die Mannschaft aus vielen "Babys" und einem "Nann" besteht, so ist auch ihr Vokabular aussreichend dafür neben dem Küchendienst das Bordpersonal zu geben.

Eine Warnung vielleicht noch... Mitreisende sollten besser Brustbeutel tragen, da Geldbörsen schnellstens gelehrt und im Sparschwein untergebracht werden.

Ein Rückfahrticket buche ich darum auch noch - fürs Sparschwein :-D dürfte sich ordentlich gefüllt und verzinst haben, ehe es wieder unten ist.


Winkende Grüsse...
 
M

Muma

:bravo: Klasse!!!
Aber meine Kids bleiben im Moment noch zu Hause.
Würde aber gern nen Platz für meinen Mann reservieren. Geht das? :verdutz:

Gruß, Natalie :farben:
 

Elke67

Familienmitglied
Schade. Hab ich wohl Pech gehabt. Gerade erst gelesen. :-(

Kann ich meinen für die nächste Rakete anmelden? 6 Jahre. Die Sachen die er nicht überhört und aus selbigem Grund dann auch nicht, nicht tun kann, werden solange ausdiskutiert bis die Logik laufen gegangen ist. Ich würde auch 4 Packungen Oropax für den Rest der Passagiere mitgeben. :nix:

Erpressungsversuche sind absolut fehl bei ihm, da er zurück erpressen kann. "Wenn ich jetzt nicht länger aufbleiben kann, werde ich auch nie wieder eine Spinne für dich fangen."

Gruß
Elke
 
C

Carrrie

Elke67 hat gesagt.:
Erpressungsversuche sind absolut fehl bei ihm, da er zurück erpressen kann. "Wenn ich jetzt nicht länger aufbleiben kann, werde ich auch nie wieder eine Spinne für dich fangen."

Gruß
Elke

Das ist natürlich hart :p
Meine Mädels haben es auch mal mit zurückerpressen probiert... :verdutz:
" Dann helfen wir nicht mehr im Haushalt, nix mehr mit mal kurz einkaufen usw."
Daraufhin habe ich versprochen dann ebenfalls sämtliche Tätigkeiten im Haushalt einzustellen
:bissig:

Die anschließende Disskusion ( aber du mußt ja kochen, waschen etc. für Papa ) habe ich mit dem Hinweis beendet, das ich gut auch für 2 Personen kochen kann, unsere Waschmaschine auch dann wäscht wenn keine Teenieklamotten mit drin sind ;-) und überhaupt, unsere Wohnung Türen hat - die wichtigste verschließt notfalls den Kinderbereich :nix:

Hähä noch sitze ich am längeren Hebel *ätsch*


Was ich aber eigendlich noch sagen wollte.... wenn hier auch größere *Kinder* mitgenommen werden : Ich hätte da noch nen 23 Jährigen anzubieten. Der schafft es problemlos in höchstens 10 Tagen auch noch den Mond zu verwüsten. Die Mondberge verwandeln sich in Müllberge ....
 

Corinna

Forenomi
:-D

Alles einsteigen bitte, der Rest der Plätze wird spontan verteilt... :-D



Heute bin ich mal alles andere als genervt, hab ich doch einfach meine Tochter geschnappt und die vier Kerle zu Hause gelassen! :)
Nu bin ich fast schon wieder "erhohlt"... Zumindest bis morgen früh, schätze ich.... :nix:

:winke:
 
Oben