Braucht noch wer einen Platz für sein Kind für den Flug zum Mond???

Corinna

Forenomi
Petra hat gesagt.:
Ich nehme einen Platz, bitte.

Nachdem sie innerhalb von 2 Wochen 2x sich selber, 1x ihrem Bruder und 1x nun gestern abend ihrer Freundin kunstvoll die Haare geschnitten hat, hätte sie eigentlich schon alleine von der Druckwelle meines Geschreis zum Mond fliegen müssen, aber hat irgendwie nicht geklappt :verdutz:


:umfall:



:verdutz:










.......................
























:kicher:






.....







:weglach: *gröööhl*




:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Du bekommst den Platz!!! :prima: :-D


edith hat gesagt.:
Corinna, ich habe auch 3 Astronauten anzubieten:


*Kritzelundnotier*

Drei weitere Plätze sind reserviert!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ohh Corinna siehste dann haste sogar jemanden (Conny) der auf die Kiddies aufpasst...
:weghier:

Ich brauch auch kein Ticket: ! noch nich !
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Corinna :knutsch:

hättest du das Posting nicht gestern Abend schreiben können? Dann hät ich dir mein kleines Monster per Express geschickt damit du sie gleich mal in die Rakete hättest setzen können:

Melissa, in 15 Tagen 3 Jahre alt:

Morgens aufgestanden mit grossem Geplärr, alles nein, alles "selber machen" alles "ich will"!!!!

Wir sitzen beim Frühstück (wobei Mutti noch nicht essen kann ) und Melissa sagt nicht: Möchte trinken sondern "Bwähhh trinken!!!! " sie sagt auch nicht "mag nochmals ein Brötchen" sondern: "Bwääähhh nochmals Butter-Honig "

Kaum fertig mit futtern "Will Fernseehhhhh" Da das Mutti krank ist, soll der Fernseher laufen damit ich ruhe hab.

mittagsschlaf macht sie ja keinen mehr, somit war ich dankbar als die Nachbarin mittags fragte, ob wir auf den Spielplatz gehn!

Auf dem Spielplatz:

"Bwääähhh wippen!!! " "Bwääähh Jule hat meine Schaufel" "Bwähh schaukeln/Rutschen/helfen/Turm hoch/Turm runter" :umfall:


Als wir nach Hause wollten, war Krümel der Meinung, wir gehen noch zur Nachbarin. Auf ein Nein dann : :heul: :steam: :motzbaer:


Das ganze zog sich über eine Stunde hin!!! Sie schrie und schrie und schrie!!! Nix konnte sie beruhigen!

Naja, irgendwann hab ich sie dann zurück geholt in die Reale Welt und wir fuhren noch kurz Brot einkaufen. Um 18:45 war Feierabend! Ab ins Bett, schliesslich musste sie heute um 6 Uhr raus!

Als sie dann um 20 Uhr :umfall: geschlafen hat war ich die glücklichste Mutti auf der ganzen Welt!!!

Nun, ich reserviere mir mal einen Platz! Wer weiss was der heutige Tag noch so bringt :verdutz:


:winke: Sabrina
 

Corinna

Forenomi
Sonna hat gesagt.:

Corinna, Du kannst auch ein Ticket zu mir lösen..... ;o) (oder ich zu Dir? *pfeiff*)



Ich hab es dir vielleicht ja noch nicht gesagt, aber dafür hab ich dich "viel zu gern" als daß ich dir meine "verzogene Meute" auf den Hals hetze!!! :-D

(Außer vielleicht mal für ein paar Stunden, wenn du noch die Gelenheit zur "Flucht" ergreifen kannst... :) )

Angela hat gesagt.:
Ich buche dann Last-Minute oder nehm ein Standby-Ticket :-D

Last Minute wird wohl kein Problem werden... Wenn der Andrang hier weiter so groß ist, werden wir wohl noch ein paar Raketen starten! :-D
Kathie76 hat gesagt.:
:winke:Na dann wart mal ab bis Elli in die vorpupertäre Phase oder noch ein Stück weiter kommt. Ich kann Dir sagen .... :bissig:

;-( Na, du verstehst es ja ausgezeichnet, anderen Mut zu machen!!! ;-( *HändeindieHüftenstemm*


:) :zwinker:


Kathie76 hat gesagt.:
:tröst: Du bist nicht allein. Wir sitzen alle im selben Boot (und die, die noch nicht drin sitzen, kommen irgendwann mit rein ins Boot :crazy: Es gibt kein Entrinnen :nix: ).
DOCH gibt es!!! Wir schicken diese kleinen Ungeheuer einfach zum Mond!!! :)

Conny hat gesagt.:
Aber weißte was?? Ich nehm auch ein Ticket! Aber für mich *flöt*

:weghier:



:weglach:

Selber Schuld, Conny!! Weißt du denn nicht, mit welch "aussätzigen Kreaturen" du es dann auf dem Mond zu tun haben wirst??? 8O



*schluck*

Buch lieber doch für deine Kinder!!! *LeiseeinengutenTipzuflüster*
 

Tamara

Prinzessin
:weglach: Corinna, Du solltest echt mal ein Buch schreiben *eifrignick* ! Du hast mir meine Mittagspause gerade wieder versüßt, wie schon so oft.

Im Moment brauche ich auch keinen Platz *dreimalaufholzklopf*, aber ich komme sicher drauf zurück, denn die ruhigen Phasen halten leider auch nicht all zu lange an.

Ich drücke Dich mal aus der Ferne *drück*
Tami
 
C

Carrrie

*renn* *hetz* *mit beiden Armen wink*

noch nicht abfliegen :verdutz:
Ich hab hier noch 2 Passagiere! :bissig:

beide extrem zickig...
Meister im *neeeee will ich nicht- mach ich nicht*
die Große mit *ich zerstöre dich*- Blick
die Kleine textet jeden Alien solange zu ( sie nennt das vernünftig disskutieren) bis er sich wieder in den entferntesten Winkel des Alls zurückzieht :nix:

Ich erwäge übrigends in Kürze den Erziehungsratgeber: *Wie erpresse ich meine Kinder * herauszugeben ;-)
Meine Theorie: Ab nem bestimmten Alter ist Erziehung ohne Erpressung einfach unmöglich!
 

Corinna

Forenomi
Carrrie hat gesagt.:
*renn* *hetz* *mit beiden Armen wink*

noch nicht abfliegen :verdutz:
Ich hab hier noch 2 Passagiere! :bissig:

*notier*

Carrrie hat gesagt.:
die Große mit *ich zerstöre dich*- Blick

8O Ist nicht dein Ernst!!! Da gibt es ZWEI Kinder, die das können???? 8O

Carrrie hat gesagt.:
Ich erwäge übrigends in Kürze den Erziehungsratgeber: *Wie erpresse ich meine Kinder * herauszugeben ;-)
Meine Theorie: Ab nem bestimmten Alter ist Erziehung ohne Erpressung einfach unmöglich!

:prima:
Darf ich mitschreibseln?!?
:-D Ich komme nämlich oft ohne "Erpressung" auch nicht weiter... :-? :-? :-?


:umfall:
 
Oben