Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich überlege gerade, wenn ich die alten Beiträge nicht in die neue Version übernehme geht das Upfate viel schneller. Ist doch eh schon alles mehrfach gelesen :-D

Kreative Grüße
Mischa Bob Eisbär
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Du hast immer sooooo gute Ideen, Mischa! Mach du nur, das Gegacker möcht ich hören!



*gackgack*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa, Du willst uns doch nicht etwa ein jungfräuliches Forum präsentieren? Dann kann doch keiner mehr meckern und auf die Suchfunktion verweisen - wobei, die könntest Du dann auch erstmal einsparen...
Liebe Grüße, Anke
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Sooo un interessant find ich die alten Beiträge gar nicht. Manchmal stöber ich ganz gern in alten Sachen.

Aber..........brauchen tu ich sie nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Das heisst ich kann die Beiträge wirklich löschen es legt keiner mehr alzu grossen Wert drauf ? :-D Prima.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Vor dem Wichteln wären sie schon noch sinnvoll. :???:
Isch habe doch so einen kleinen Kopf, da kann ich mir nicht so viel "Gesichter" merken. :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Stell dir mal das Gegacker vor, wenn du den Beitragszähler jeder einzelnen auf "0" stellst....:weglach:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

definier mal alt" *lol*

da wären ja auch die beiträge weg, die hier für *hosenpulleralarm* gesorgt hatten und die man (ich zumindest) immer wieder gerne liest.


hier also mein einspruch "DAGEGEN" :)
 
Oben