Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Susa hat gesagt.:
Stell dir mal das Gegacker vor, wenn du den Beitragszähler jeder einzelnen auf "0" stellst....:weglach:


:weglach: !!!!




@Mischa..... meinst du mit alte Beiträge ALLES weg.... oder von einem bestimmten Datum an in die Urzeit weg ?

Ich denke mal wenn die Sachen die die letzten 6-9 monate gepostet wurden bleiben..und alles ältere weg ist wär das ok...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

JE-DER EINZELNE Beitrag von mir ist es wert, für die Nachwelt aufbewahrt zu werden ... jawoll :nasehoch:
 
P

Putte

AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

yuppi hat gesagt.:
Ich denke mal wenn die Sachen die die letzten 6-9 monate gepostet wurden bleiben..und alles ältere weg ist wär das ok...

*zustimm*



Liebe Grüße
Conni
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

ähm mischa, wärst du sehr böse wenn ich sage, ich fänds schade?

ich denke, in einigen foren könnte gelöscht werden , z.b. bei den fotopostings in welchen eh keine fotos mehr stehen *g*... oder so ..

aber ähm, eigentlich find ich die alten beiträge schon interessant... falls es eine möglichkeit gäbe, diese in ein archiv zu verschieben, wo man sie nach benutzername finden kann, dann hättest du meinen segen *g*.. aber so ganz weg?

beitragszähler auf null? lach, das wäre vermutlich für viele schlimmer als die verschwundenen beiträge...

lg und bitte nicht bös sein!

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Auch dagegen bin.

Ich brauch die Suchfunktion doch noch oft.
Und ich schnöbbere in alten beiträgen etc.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa, Duuu, kannst Du die nicht wieder in ein Archiv stecken oder ist das zu kompli?
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Jetzt nochmal im Ernst: alle alten Beiträge weg fänd ich auch sehr schade.

Bücherkiste zum Beispiel: was ist da "alt"?

Oder die Tipps von Alex (Lilienfrau) - die sind echt oft Gold wert - also ich meine die Partytipps :)

Doch - so einige alte Sachen finde ich schon wichtig.

Wie wär`s, wenn du den Kaffeeklatsch löscht und den Rest lässt?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

marieclaire hat gesagt.:
da wären ja auch die beiträge weg, die hier für *hosenpulleralarm* gesorgt hatten und die man (ich zumindest) immer wieder gerne liest.

Die hätte ich aber auch gerne behalten! :jaja:

Sonja hat gesagt.:
JE-DER EINZELNE Beitrag von mir ist es wert, für die Nachwelt aufbewahrt zu werden ... jawoll :nasehoch:

:weglach: Richtig Sonja, so seh ich das auch! :hahaha:


:???: KK löschen??? :???: ... Auch ´ne Idee....
 
Oben