Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Wie schon gesagt ich wollte euch nur ein bisschen herausfordern und lösche eh nur die Foren die sich überholt haben. Der Kaffeeklatsch löscht sich übrigens alleine wenn die Beiträge ein gewisses Alter haben. Das heisst die Beiträge nicht der ganze Kaffeeklatsch ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

und lösche eh nur die Foren die sich überholt haben

Ich bitte darum.

Im Wichtelforum fänd ich`s z. B. verwirrend, wenn noch die alten Sachen drin wären. Stellt euch vor, jemand holt die wieder hoch ... :umfall:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Also,bitte aber nicht die Backrezepte.Ich brauch die noch.

Bitte nischt.

LG Patti
 

nici

keiner Titel
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa, du alter Schlawiner! Du kannst es mal wieder nicht lassen ... *tztztztz*

ICH wollte nur hinzufügen, dass ICH alle meine Beiträge behalten wollen würde. So. ... "die braucht niemand mehr" ... sowas ... *grummel* :bruddel:

:zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Sonja hat gesagt.:
Ich bitte darum.

Im Wichtelforum fänd ich`s z. B. verwirrend, wenn noch die alten Sachen drin wären. Stellt euch vor, jemand holt die wieder hoch ... :umfall:


Oh ja das hab ich auch schon gedacht, wenn´s bald wieder Los geht währ das ziemlich verwirrend :?
Hm das Krimmiforum währ eigendlich zu schade, kann man den da nicht auch irgendwas machen ?
Ich fand das auch immer ein Durcheinander wenn ein neuer Krimmi Los geht.

LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Sonja hat gesagt.:
Im Wichtelforum fänd ich`s z. B. verwirrend, wenn noch die alten Sachen drin wären. Stellt euch vor, jemand holt die wieder hoch ... :umfall:



:nix: Italiabea kann das sooo gut :mrgreen:


:weghier:



lieben Gruß an Dich, Bea :winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

ohne alte beiträge wär ich niiiiiiiieeemals hier gelandet, also hätt ich da auch ma ganz feste mit´m fuss aufgestampft, wär
in panik geraten-bis zehn uhr nur noch zeit zum sichern- :umfall:



aber ansonsten kann ich nur sagen: mischa duuuu machst das schon *ganzfestüberzeugtbin*!
 
Oben