Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Seit wann nimmt mich hier eigentlich jemand ernst? Eine ganz neue Erfahrung. Nichts wird gelöscht ausser Neue Funktionen der neuen Software, Probleme mit der neuen Software etc. Das hat sich ja überholt.

Ihr seid echt süß :bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa hat gesagt.:
Seit wann nimmt mich hier eigentlich jemand ernst?

War das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl oder eine Beschwerde (oder gar doch eine simple Feststellung *gg*) :hahaha:

:bussi:
Sandy
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa hat gesagt.:
Seit wann nimmt mich hier eigentlich jemand ernst? Eine ganz neue Erfahrung. Nichts wird gelöscht ausser Neue Funktionen der neuen Software, Probleme mit der neuen Software etc. Das hat sich ja überholt.

Ihr seid echt süß :bussi:

Ach Du nun wieder. :cool:
Ich habe Dir das aber auch abgenommen und druecke Dir jetzt einfach "trotzdem" mal ein Bussi auf!
:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

*fingerheb*
bitte meine Bodenseeungeheuer-Geschichten-wie-das-Leben-sie-schrieb nicht wegwerfen
*sonstfurchtbartraurigbin*

Der Rest kann von mir aus .... :sagnix:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Mischa hat gesagt.:
Seit wann nimmt mich hier eigentlich jemand ernst? Eine ganz neue Erfahrung. Nichts wird gelöscht ausser Neue Funktionen der neuen Software, Probleme mit der neuen Software etc. Das hat sich ja überholt.

Ihr seid echt süß :bussi:

Jetzt nenn mir hier aber mal einen der dich nicht ernst nimmt. Wir glauben doch wirklich alles - oder ist jemand anderer Meinung?

Lg. sprach die Frau die allen glaubt
 
F

Frau Giraffe

AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Florence hat gesagt.:
Dann kann doch keiner mehr meckern und auf die Suchfunktion verweisen - wobei, die könntest Du dann auch erstmal einsparen...
Liebe Grüße, Anke

Ich musst da jetzt dreimal drüberlesen, irgendwie kams erst bei mir so an, dass die"meckerer" eingespart werden sollen :-D

Mach doch ein Paralleluniversum, äh, Forum, auf, da kannste dann Beiträge löschen, soviel Du magst :-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Mach doch ein Paralleluniversum, äh, Forum, auf, da kannste dann Beiträge löschen, soviel Du magst :-D

Und das kannst Du dann Deine Spielwiese nennen :hahaha:
lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Puh.....aufatme......

Das wär echt schade gewesen Micha!

MEike, die Dich also fortan nicht mehr ernst nehem soll!?!?! :bahnhof: ;-)
 
Oben