hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Oben hell, unten hell und in der mitte die dunkle Farbe. So würde ich es machen und auf dem dunklen Streifen, dann ein Wandtattoo(vielleicht eine art Blumenranke, die sich wellenförmig durch die dunkle Farbe schlängelt) in dem hellen ton oder ein schöner Spruch.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Also ich würde auch in den braunen Streifen noch irgetwas helles machen, aber was keine Ahnung.

Ach und man streicht immer erst die Decke und dann die Wände :zwinker:
und das Krepp muß direkt wenn man fertig ist abgezogen werden damit es eine saubere Abschlußkante gibt.


LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

..ich wollts nicht sagen das mit der Decke ;) aber isn ja eure Spritzer an der frisch gestrichenen Wand :zahn:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Ach die Decke wird ja in der gleichen Farbe gestrichen... und die Spritzt kaum. ;-)

So und nu is der untere Teil auch braun :umfall: Ich war heut Morgen mit Inja Einkaufen als ich wieder kam sah es so aus:


Anhang anzeigen 124204

Anhang anzeigen 124205

Weiß noch nich was ich davon halten soll :rolleyes: Ich nehm gleich die Kamera mit und fahr hier zu Hammerheimtex... ob sie mich beraten können.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Nee, gefällt mir irgendwie garnicht. Ich finde das braun zu dunkel, der Kontrast zwischen beiden ist zu groß. Mal überlegen.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Ach Susa, da geht es nicht nur Dir so... ich werd jetzt einfach nich warm damit... :rolleyes:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Na sooo schlecht ist es doch nicht.
Jetzt schreit die dunkle Wand förmlich nach einem cremefarbenen Wandtattoo.
Da er bei der Farbe seinen Willen durchgesetzt hat darfst Du Dich doch beim Tattoo durchsetzen, oder? ;)
Würde Dein Schmetterlingstanz in hell da hinpassen?

Jetzt noch schnell ne passende Tischdecke und Dekokram, und das wird schon!
:winke:Bianca
 
Oben