Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
:winke:

Wir konnten unsere Babyblaue Küchenwand nicht mehr sehen, also sind wir heut los in den Baumarkt und haben jetzt Farbe gekauft. Vanille + Schoko. Jetzt brauch ich aber Ideen wie wir es so gestalten das es gemütlich wirkt?

Wir haben jetzt gedacht der obere Teil Vanille in der mitte ein dicker Schokostreifen aber weiter? Wir streichen über die blaue Tapete, was auch schon gut geklappt hat, aber es fehlt noch was;

Anhang anzeigen 124153

Anhang anzeigen 124154

Natürlich klebt da jetzt noch dieses Krepp dran deshalb sieht es so unsauber aus. Und die Decke wird die nächsten Tage gestrichen. Was könnte man noch machen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
LauraMama

LauraMama

Gehört zum Inventar
24. März 2002
3.434
0
36
48
da wo es am gemütlichsten ist
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

im oberen hellen Bereich in Wandtattoo im Schokoton??? Ich bin da leider auch immer sehr unkreativ... :rolleyes:
 
Fidelius

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Ich finds ja immer schön, wenn die Ränder hell sind und in der Mitte die Farbe:???:,


ist das jetzt verständlich gewesen?

Wir haben unsere Küche grün gestrichen und die Ränder mit Malerkrepp abgeklebt, das da keine Farbe hinkommt, nach dem streichen, das Klebeband einfach abziehen.


Ich such mal ein Foto raus...
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Naja, das ist schlecht. Also wenn ich jetzt das Papier abziehe ist da drunter ein hellblauer Streifen :rolleyes:
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.772
238
63
44
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Unten auch Vanille. Und Kinder-Handabdrücke in Vanille auf den dunkelbraunen Balken! :)

Grüße
Annette
 
L

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.145
6
38
32
Niedersachsen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Hallo,

ich würde wohl unten auch noch vanille streichen und die Decke auch. Dass also alles in Vanille ist, bis auf den schokofarbenen Streifen.

Und so Wandtattoos könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder ihr malt was, wenn ihr sehr kreativ seid. In vanille auf schoko und in schoko auf vanille.
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Ich würds unten auch eher hell halten. Also auch vanillefarben.

Annettes Idee mit den Handabdrücken find ich super!

Wie ist denn die Decke eigentlich? Gelb? Oder täuscht das Foto nur? :???:

Und über das Blau oben müsst ihr auch nochmal drüber oder? Wie oft habt ihr da schon gestrichen? Einmal?


Meine Küche ist mintgrün und ich hab hier auch schon Farbe in Vanille stehen, mal sehen wir oft wir Streichen müssen bis es richtig deckt.