Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Ja ersteinmal damit sich die Tapete nicht löst. Die Decke an sich ist hell gelb aber da kommt auch Vanille drüber. Unter den braunen Streifen kommt natürlich auch Vanille. Da es eine sehr spontane Aktion war und wir eigntl. ncoh gar nich so weit sein wollten wurden wir heut mit Kindern nicht fertig ;-)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

unten würde ich jetzt auch vanille streichen und dann im oberen Bereich vielleicht noch ein schöner Spruch.
oder ein wandtattoo mit schönen blumenranken?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Ja aber was? Coffee, Latte etc. passt zu uns nicht das Leben wir nicht :rolleyes:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

gibt es kein zitat was zu euch paßt?
einen spruch der dir dann und wann kraft gibt oder auch witzig ist?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Wandtattoos find ich super. Guck mal im netz, da gibts tausende Bilder und auch nicht teuer.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Hallo Alina!
Wenn der untere Teil gestrichen ist würde ich oben im Vanille-Teil auch mit Wandtattoos arbeiten.
Und den braunen Streifen so lassen, das wirkt sonst kitschig.
Wie findest Du denn das? :hahaha:
aufmacherbild_schmeckt_nicht_p1.jpg

Das gibt es hier:
http://www.wall-art.de/wandtattoo/wandsprueche/fuer-die-kueche/
und Du kannst es in braun drucken lassen.

Oder eher etwas poetischer:
aufmacher-tu-deinem-leib_p1.jpg

Oder sowas fände ich in braun auch sehr hübsch:
p0019ornamentraum_462_p1.jpg


Viel Spass beim Überlegen!
Bianca:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Hendrik überlegt den unteren Teil komplett dunkel zu Streichen. Noch wäre es ja offen. Und ich muss dazu sagen das ist jetzt die größte Wand die sichtbar ist. Ansonsten steht der Kühlschrank mit "Anbrauregal" da sieht man nur oben drüber Tapete.

Ich find ja den hier ganz schick;

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Aber für die Küche?


Der Spruch is ja cool, geht aber bei uns ncih übern Herd ;-) Wir haben Arbeitsplatte an der Wand.

lg
 
Oben