suchtleser
Hühnerflüsterin
AW: Brauche mal bitte einen Denkanstoß........
? ? ? ? Lieber nichts tun ? ? ? Ansprechen hilft ja scheinbar nichts...
Anderer Erziehungsstil, darum gehts doch gar nicht!!
Meiner Meinung nach ist das höchstgefährlich und ich halte diesen Schritt für notwendig ( andere vieleicht nicht ).
Es sind schon viel ältere Kinder auf dem Spielplatz angesprochen worden und verschwunden.
Es gibt so viele kranke Menschen!!
Eine Ablenkung und ein kleines Kind läuft auf die Strasse und vor ein Auto.
Ich bin der Meinung ein 2-3 jähriges Kind gehört beaufsichtigt, auch auf dem Spielplatz!!
Und die zweite Meinung kann man hier nunmal nicht hören.
Ist mir aber auch erstmal nicht wichtig, so wie gehört entscheide ich wie geschrieben.
Mag sein ich würde anderst denken wenn ich beide Parteien kennen würde, kenne ich aber nun mal nicht!!
Kleiner Denkanstoss Babuu
tja, Süsse, es ist natürlich bequemer die Kinder alleine loszuschicken als stundenlang irgendwo auf einem Spielplatz zu sitzen... 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell hier nach der Polizei und dem JA geschrien wird, OHNE jemals die zweite Meinung zu hören / kennen.
Ihr kennt die Frau doch überhaupt nicht!
Wenn jeder, der einen anderen Erziehungsstil vertritt direkt die Polizei und das Ja am Hals hätte... Na danke
? ? ? ? Lieber nichts tun ? ? ? Ansprechen hilft ja scheinbar nichts...
Anderer Erziehungsstil, darum gehts doch gar nicht!!
Meiner Meinung nach ist das höchstgefährlich und ich halte diesen Schritt für notwendig ( andere vieleicht nicht ).
Es sind schon viel ältere Kinder auf dem Spielplatz angesprochen worden und verschwunden.
Es gibt so viele kranke Menschen!!
Eine Ablenkung und ein kleines Kind läuft auf die Strasse und vor ein Auto.
Ich bin der Meinung ein 2-3 jähriges Kind gehört beaufsichtigt, auch auf dem Spielplatz!!
Und die zweite Meinung kann man hier nunmal nicht hören.
Ist mir aber auch erstmal nicht wichtig, so wie gehört entscheide ich wie geschrieben.
Mag sein ich würde anderst denken wenn ich beide Parteien kennen würde, kenne ich aber nun mal nicht!!
Kleiner Denkanstoss Babuu