Brauche ganz viele Daumen :-)

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Rita2 hat gesagt.:
Allerdings ist es auch viel Arbeit mit zwei kleinen Kindern. Aber wenn der Preis günstig ist... Wohnfläche und Zimmer klingt auch gut. Und so ein großes Grundstück ist ja ein Traum. Wir haben 680qm. Allerdings machen die auch schon genug Arbeit. Ist das Grundstück denn schon angelegt oder müsst ihr da auch noch viel Arbeit reinstecken? Wenn ich noch daran denke, was das für eine Arbeit war, bis unser brachliegendes Unkrautfeld einigermaßen ansehnlich wurde *schüttel*.

Hallo Rita,
das Grundstück ist einfach Wiese mit ein paar Obstbäumen. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, teilen wir das Grundstück noch, Schwiegers nehmen die Hälfte und wir die andere. Ich werde ums Haus/Terasse rum etwas schönes pflanzen und den Rest erstmal so lassen: Rutsche, Schaukel und Sandkiste hin, evtl. einen Pool für die Kinder und fertig :zwinker: !
Liebe Grüße
Tami
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Wir drücken fleissig mit :prima: Den Traum vom eigenen Haus verwirklichen zu können ist etwas ganz besonderes - hoffentlich klappt alles, wie ihr es euch wünscht!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

@Tami70 und was hat sich ergeben? Neugierig bin. Ich drück trotzdem mal die Daumen, dass es klappt oder viel mehr schon geklappt hat.

LG Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

und? ich hab gedrückt und hoffe, es ist so, wie ihr es euch erhofft habt?

lg

lisa
 

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Hallo Ihr Lieben "Drücker" ;-)
also, das Haus ist soweit prima, es ist auch schon teilweise begonnen worden mit dem Ausbau, aber alles Pfusch :umfall: ! Da käme einiges an Arbeit auf uns zu.
Wir haben ein Preisangebot gemacht und nun warten wir, ob der Verkäufer sich bereit erklärt.
Also drückt bitte weiter, das wir es zu dem Preis bekommen. Ich bin ja sowas von hibbelig :nix:

:winke:
Tami
 
L

Lillian

AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Oh, schade :(
Habt ihr denn noch viele Mitbewerber?

*weiterDaumendrück* :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Lillian hat gesagt.:
Habt ihr denn noch viele Mitbewerber?
Ich glaube gar keine ;-) Aber wir versuchen schon einiges im Preis zu drücken, da wir wirklich viel reinstecken müssen wenn wir es schön und vernünftig haben wollen :jaja:
 
Oben