Brauche ganz viele Daumen :-)

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Tami, ich drück Euch auch die Daumen, Ihr habt es verdient.

LG UTE
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Liebe Tami,

das klingt ja toll! Ich drücke natürlich die Daumen. Und wenn ihr dann eingezogen seid, komm ich euch mal besuchen :bravo: .

Liebe Grüße
Rita
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Donnerstag erst? Boah ... ich drück seit deiner Mail ganz heftig. Schreibt sich übrigens ganz bescheiden mit ohne Daumen ...

PS: Ich wohn mit meinen Schwiegis ja in einem Haus und es klappt menschlich besser, als ich dachte. Nur die baulichen Gegebenheiten sind nervig - Schwiegermamas Kochgeruch zum Beispiel, der nun nachgewiesen durch die Kellertreppe selbst kommt, die müssen wir abdichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

@rita: du/ihr seit immer willkommen :bussi:

@andrea: uns trennen 2.000 m² grundstück, also kochgerüche werden nicht stören :-D

danke nochmal euch allen :winke:
 
Oben