Brauche ganz viele Daumen :-)

L

Lillian

AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Tami70 hat gesagt.:
:ochne: Nach 12 Jahre weiß ich endlich wie ich meine zu nehmen habe :-D

Ich hab's jetzt nach 9 Jahren auch raus. Regel Nr.1: Niiiieeee in ihre Nähe ziehen :hahaha:

Aber weißt du, aus meinen Zeilen spricht der blanke Neid :mrgreen: :-(
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Liebe Tami,

mal abgesehen von den Schwiegis: was wär das denn für ein Haus? Wie alt, wie gut in Schuss, wie groß, wie schön :) ?

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Rita2 hat gesagt.:
Liebe Tami,

mal abgesehen von den Schwiegis: was wär das denn für ein Haus? Wie alt, wie gut in Schuss, wie groß, wie schön :) ?

Liebe Grüße
Rita

Liebe Rita !

Es ist eine ehemalige Tischlerei, der ehemalige Besitzer hat schon mit dem Ausbau begonnen, wir müssen es fertigstellen (ist kein Problem, sogar erwünscht). Es sind 5 Zimmer, 140 m² und wenn wir fertig sind, ist es wie neu :jaja: ! Und dann eben noch das 2.000 m große Grundstück, das würden wir aber nochmal teilen, so das die Schwiegers noch was haben für ihre Wohnwagen usw.
Es ist in TOPlage, zu einem echt günstigen Preis (okay, dafür müssen wir es zu Ende ausbauen) :prima:

:bussi:
Tami
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Na dann drück ich auch mal mit! *GANZFESTEDOLLEDIEDAUMENDRÜCKSODASSDIEFINGERBLAUWERDEN*
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Hi Tami,

das klingt ja toll. Wenn ihr es selber fertig ausbaut, dann ist es wenigstens genau so, wie ihr euch das vorstellt. Dann müsst ihr euch nie über den abartigen Fliesengeschmack des Vorbesitzers ärgern :)

Allerdings ist es auch viel Arbeit mit zwei kleinen Kindern. Aber wenn der Preis günstig ist... Wohnfläche und Zimmer klingt auch gut. Und so ein großes Grundstück ist ja ein Traum. Wir haben 680qm. Allerdings machen die auch schon genug Arbeit. Ist das Grundstück denn schon angelegt oder müsst ihr da auch noch viel Arbeit reinstecken? Wenn ich noch daran denke, was das für eine Arbeit war, bis unser brachliegendes Unkrautfeld einigermaßen ansehnlich wurde *schüttel*.

Liebe Grüße
Rita
 
M

Marion

AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Oh, da wünsche ich Euch mal gaaaanz viel Glück- ein eigenes Haus ist schon was tolles, wir fühlen uns hier auch so sehr wohl....
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Brauche ganz viele Daumen :)

Ich drück euch ganz fest die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht!

LG
Nicole
 
Oben