Brauche euren Rat

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche euren Rat

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und eine schöne, schnelle Geburt!

Hast Du eigentlich Hilfe für die erste Zeit? Ich hoffe es sehr!

Liebe Grüße
 
B

BlonderEngel

AW: Brauche euren Rat

Hallo,
ich lese das ganze hier erst heute abend und hätte Dir auch geraten zu warten bis die Wehen kommen.
Bei meiner Zwillingsgeburt war alles bestens. Das Problem des KH wegen der BEL kann ich nicht verstehen, denn wenn der erste raus ist, dann ist soooviel Platz im Bauch, dass es eigentlich kein Problem sein kann den zu drehen sofern er falsch liegt. Außerdem ist bei Dir im Bauch ja anscheinend eh noch viel Platz...
Bei mir mussten sie den zweiten richtig festhalten im Bauch damit der nicht falsch rutscht, weil er lag ja richtig und da besteht die Gefahr eher, dass er kippt und dann erst falsch liegt. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine schöne Zwillingsgeburt.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Brauche euren Rat

... Guten Morgen!

Danke euch allen!

Bin echt richtig froh, dass nun alles wieder ok ist, nun sollten sie sich nur irgendwann auch mal zum Kommen bewegen lassen *grins*
Obwohl jetzt dürfen sie auch gern bis nach Weihnachten warten!

Nach der Entbindung hab ich schon Hilfe von meinen Eltern. Das wird schon gehen!

Aber heftig wirds so oder so!

Trotzdem freu ich mich jetzt schon drauf.

so nun geh ich erst mal zur Kontrolle zum FA, werd euch auf dem Laufenden halten!

Grüßle

Mone
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Brauche euren Rat

Na dann ist ja gut, wenn er sich schon wieder richtig gedreht hat.
Ich drücke Dir dann aber die Daumen, daß sie sich bis nach Weihnachten zeit lassen, daß Deine beiden Großen Dich zu Weihnachten zu hause haben.
Ansonsten wünsch ich Dir eine wunderschöne Geburt.

LG Antje
 
Oben