Brauche dringend Tips"wie werde ich den Schnuller los&q

T

Tati

Hallo Evelyn,

Tabea ist nun "trocken" :-D !

Schnulli ist absolut kein Thema mehr für sie. Na dann werde ich die Schnullis mal zusammenpacken und sie floerkeli schicken, sie sammelt sie doch.

Ich hätte nie im Leben drangedacht, dass es sooo einfach geht, vor allem so ungeplant. Einfach so aus dem Alltag raus (wenn ich etwas verstecke und nicht mehr finde, ist es halt weg). Und sie kam auch nie auf die Idee, dass man neue kaufen könnte! :bravo:


Liebe Grüße Tati
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hallo Tati,


das ist ja prima - bei uns ist es ganz genau so!

Und ich denke auch dasselbe, wie Du - so ungeplant und so problemlos *wunder und staun und freu*


Nur, daß Franziska in manch brenzliger Situation schon mal nach ihrem "Tröster" fragt - aber...er ist halt mal verschmissen...

Habe mir von flörkeli auch schon die Adresse mailen lassen, damit ich sie irgendwann verschicken kann, bestimmt wird ihre Sammlung irgendwann aus allen Nähten platzen :)


Servus :winke:

Evelyn