Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ich hab Dir nen Lebenslauf organisiert :)

Is schon unterwegs zu Dir.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Bestümmt :jaja:

Ich hoffe, das klappt überhaupt mit dem Lebenslauf - da kommen Worte drin vor, die kenn ich nichtmal auf deutsch.

:umfall:

Viele Hände, helfen viel und ich bin fast sicher, dass ich das mit den lieben Helfern hier hinbekomme. :bussi: an euch alle.

Und überhaupt. Warum mach ICH das jetzt eigentlich. Frauenarbeit oder watt? ;-) :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Danke Dagmar, die Vokabeln auf der Seite haben mir sehr geholfen. :jaja:

Ich hab's jetzt selbst gemacht, weil es arg viele Fachworte sind - datt kann man ja keinem zumuten, die alle nachzuschlagen :umfall:

Jetzt bin ich fertig und hab die Erstfassung an die lieben, hilfsbereiten Damen hier im Fred geschickt.

Mal sehen, ob da überhaupt jemand von meinen Ergüssen versteht :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ja, das ist klasse.

Bewerbungsanschreiben brauchen wir gerade nicht. Die wollen nur den Lebenslauf haben erstmal.

Hach ja, ist das aufregend.

Was wir aber schon wissen ist, dass wir definitiv einen Arbeitgeber finden müssen, der uns sponsert. Sonst kriegen wir das kostenmäßig nicht hin.

Schau'n mer mal, ob dieser Schweißer-Sucher, der die Unterlagen kriegen soll auch bereit ist, in die Tasche zu greifen.

Derweil guck ich dann mal wieder in die Wohnungsanzeigen aus dem Kreis Neuss :hahaha:

Is das ein Hick-Hack hier - so schnell kann ich gar nicht umschwenken, mir ist schon ganz schwindelig.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben