Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Daggi

Columbinchen
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ich finde den Instructor nicht übertrieben, er ist ja schließlich Ausbilder für den Bereich.

Ich hab eben mal nach Brisbane geguckt, da ist ja subtropisches Klima :achwiegu:

Richte dich schon mal auf Besuch ein, falls ihr wirklich dahin zieht :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ich hab eben mal nach Brisbane geguckt, da ist ja subtropisches Klima :achwiegu:

:jaja: Und liegt direkt am Meer. Surfers Paradise quasi :-D
Die haben jetzt gerade Herbst und können immer noch munter bei 30 Grad im Meer baden gehen *schwärm* Es "soll" wohl auch viel regnen - aber davon hat die Family noch nix gemerkt - und wenn, dann kurze, heftige Schauer für die man eher dankbar ist.

Ich hoffe ja schon, dass wir auch Besuch bekommen, wenn es tatsächlich klappt. Ich rechne aber fast nicht damit - die Flüge sind doch arg teuer. :( :heul:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Angela :winke:
Ich wuerde es vermutlich "Certification for Arc Welding Instruction" oder "Certified arc welding instructor" nennen, je nachdem ob er wirklich ausbildet oder nur dazu berechtigt waere.
Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Danke Katja. Er wäre "nur" berechtigt - also das zweite, gell?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche dringend Hilfe für englischen Lebenslauf

Ne, andersrum. Das erste.
Lulu :winke:
 
Oben