brauche "draussen" spiele für viele kinder

J

Janine

AW: brauche "draussen" spiele für viele kinder

Eierlauf... kommt doch auch immer gut an, oder Apfel mit dem Mund aus nem Wassereimer holen...

bin am kochen... kann nicht mehr dazu beitragen

ach und Luftballons zwischen zwei Köpfe geklemmt und dann von A nach B transportieren.

LG

Janine
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: brauche "draussen" spiele für viele kinder

Schatzsuche?!Mit mehreren Stationen...Aufgaben...usw.

Springseil....Hüpfkästchen...Gummitwist!

LG Uta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: brauche "draussen" spiele für viele kinder

nein.. keine schatzsuche. hatte ich letze woche schon im angebot. ich brauche 2 oder 3 spiele, die man auf einem riesen spileplatz anbieten kann, neben freiem spiel und jongliertücheraktionen..
eierlaufen finde ich zwar doof, aber die kinder haben doch immer spass dran...
stimmt schon.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: brauche "draussen" spiele für viele kinder

ich denke ich nehme auf alle fälle : fang den könig (in diesem fall die königin)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: brauche "draussen" spiele für viele kinder

- Schwanz is immer lustig oder

- Bilderrätsel im Sand :
ev. 2 Gruppen machen
einer bekommt die augen verbunden und muß zeichnen
einer sagt, was gezeichnet werden soll und der Rest muß raten, was rausgekommen sit ;)
War bei unsere Walsfete letztes Jahr sehr witzig :hahaha:

- Bierdeckellaufen: 2 Gruppen, jeweils 2 Kinder "gegeneinander"
mit 3 Bierdeckeln muß man eine vorgegebene Strecke laufen, dabei darf man die Bierdeckel nicht verlassen - also 1. Bierdeckel hinlegen, drauftreten, 2. Deckel hinlegen drauf treten, und wenn man auf dem 3. steth, den ersten wieder vorn anlegen.
Wenn die Kids größer sind, reichen auch 2 Bierdeckel, bei uns waren es halt 3, da die erst 5 waren ;)

- achja Büchsenschießen ist auch sehr gut angekommen
 
Oben