Box of Beauty/Glossybox Januar

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Ich hab über die Box of Beauty schon wirklich Lieblingsprodukte gefunden. Das Honigduschgel von Kings and Queens hat mich süchtig gemacht :herz:, das habe ich schon nachgekauft und die Body Butter direkt dazu. Auch meinen ersten Essie Lack habe ich aus der Box, vorher wusste ich nicht, wie toll die Qualität ist. Ich finde das Konzept wirklich großartig :jaja:. Umso blöder ist es, dass man ständig einen Fullsize Ladenhüter dazu bekommt (diesmal ja sogar zwei).

Habt ihr eigentlich viele Produkte nachgekauft? Auch die Glossybox konnte mich von Produkten überzeugen, die ich beim auspacken erstmal doof fand :oops:. Das Shampoo von Rene Furterer ist in Originalgröße hier eingezogen und das, obwohl ich hier groß getönt hatte, dass ich bei meinem Shampoo bleibe und nichts Neues ausprobieren muss. Ich hatte es in meiner Sporttasche und habe mich ziemlich schnell darin verliebt.

Viele Grüße,
Nina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

. Umso blöder ist es, dass man ständig einen Fullsize Ladenhüter dazu bekommt (diesmal ja sogar zwei).

Das ärgert mich mittlerweile bei der Douglasbox auch ganz schön! Die Venus-Seifen, zum Beispiel, hat Douglas gar nicht mehr im Sortiment, also war die Box-Aktion wohl nur dazu gedacht, die Lagerplätze zu räumen. :bruddel:

Nachgekauft habe ich bislang nur den Annayake Reinigungsschaum, der Concealer war auch ganz toll, preislich war er mir aber zu teuer. Alles andere war zwar nett, um es auszuprobieren, aber hat mich alles nicht so vom Hocker gehauen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Hmpf, meine aktuelle Glossybox ist zwar schön pink von außen und mit Herzchen innen verklebt, ansonsten reißt sie mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.

Adidas-Duschgeld, seeehr blumig *naja, nicht so meins*
Nagellack von Astor in helllila *nicht so meine Farbe*
Lippentattoo in pink mit weißen Punkten *Was soll ich mit so einem Müll?*
Lip Boost von uma *als hätt ich die letzten Monaten nicht schon genug an Gloss und Boost gehabt, Farbe ist aber o.k.*
Catherine Lipliner *Farbe passend zum Gloss, o.k. halt*

Motz! :bruddel:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Ich bin dieses mal leider auch total enttäuscht von meiner Box, ich hab nur mist drin
den ich nicht wirklich benutzen werde, zum ersten mal übersteigt der Wert der Box den Preis von 10€ nicht bzw nur knapp.

Catherine Natural Silkliner
Guarana Soap
Anti-Aging Maske :umfall:
Pink Grapefruit Body Puree
Lip Boost
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Ich bin auch gar nicht begeisterst und würde gern so einiges abgeben
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Hmpf, meine aktuelle Glossybox ist zwar schön pink von außen und mit Herzchen innen verklebt, ansonsten reißt sie mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.

Adidas-Duschgeld, seeehr blumig *naja, nicht so meins*
Nagellack von Astor in helllila *nicht so meine Farbe*
Lippentattoo in pink mit weißen Punkten *Was soll ich mit so einem Müll?*
Lip Boost von uma *als hätt ich die letzten Monaten nicht schon genug an Gloss und Boost gehabt, Farbe ist aber o.k.*
Catherine Lipliner *Farbe passend zum Gloss, o.k. halt*

Motz! :bruddel:

Ich kann mich haargenau anschließen. Mit allem. ;) Schrott! Aber das erste Mal seit September-. :jaja: Den Nagellack find ich am besten. Das Duschgel habe ich verschenkt, ist genau der Duft meiner Schwester. Der Sticker hat mich total an die Beigaben in der Bravo erinnert, die dort früher so drin klebten ;-) und ist geradewegs in den Müll gelandet. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Hmpf, meine aktuelle Glossybox ist zwar schön pink von außen und mit Herzchen innen verklebt, ansonsten reißt sie mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.

Adidas-Duschgeld, seeehr blumig *naja, nicht so meins*
Nagellack von Astor in helllila *nicht so meine Farbe*
Lippentattoo in pink mit weißen Punkten *Was soll ich mit so einem Müll?*
Lip Boost von uma *als hätt ich die letzten Monaten nicht schon genug an Gloss und Boost gehabt, Farbe ist aber o.k.*
Catherine Lipliner *Farbe passend zum Gloss, o.k. halt*

Motz! :bruddel:

Ich hab dann heute meine Box auch mal von der Post geholt.
Hab den selben Inhalt wie mein Beauty-Buddy.:zahn:


Mit einem Unterschied:
Mein Lippenklebezeugs ist im Phytonstyle,in den Farben Gelb,Lila,Schwarz.:entsetzt:
Ich finde die Tattoos ja ganz witzig und die sind auf Youtube auch wirklich bei einigen gehypt aber mir würde außer zu Karneval nichts einfallen wo ich die tragen könnte.

Ich werd mir aber nächste Woche abends mal die Zeit nehmen und mir datt Zeugs aufkleben.
Rausgehen würde ich mit diesem speziellen Tattoo (Phyton) nichtmals zu Karneval und Co.!:nein:
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Übrigens, von wegen in den Douglas- und Glossyboxen Produkte fürs Leben entdecken.. es gab doch schon einige Proben von Weleda. Von denen kannte ich vorher nur eine Super-Windelcreme, ich wäre aber niemals nicht auf die Idee gekommen, dass die evtl. auch was für meine Altersklasse machen. Und dann kam eine Granatapfelhandcreme - die ist klasse, und den Duft fand ich den Hammer. Die hol ich mir jetzt immer. Es gibt ausserdem ein passendes Körperöl für nach dem Duschen, das hab ich als Troesterchen grad im Krankenhaus dabei. Wenn hier abends ein bisschen Ruhe einkehrt, geh ich erst mal heiß duschen (hier verzichte ich auch aufs Wassersparen ;-)), öle mich ein, und dann geht es schon besser. Schon dafür kann ich ab und an mal eine Mistbox ertragen....
 
Oben